Bus Tour zum Weihnachtsmarkt 2019
Moderator: Thomas
- thomask
- Hall of Fame
Hier mal die Infos zu der Tour nach Münster mit einigen Angaben und überlegt euch mal ob das so in Ordnung wäre.
Friedrichsfehn bis Münster Schlossplatz/Busparkplatz sind es 164 km. Laut der Bus Navigation benötige ich für die Strecke 2 Stunden 20 Minuten. Bedenkt bitte dabei, dass ihr mit Sicherheit noch eine Pause machen möchte zwecks weiteren Pipi machen, rauchen und vielleicht auch den einen oder anderen Kaffee oder auch ein anderes Getränk zu euch nehmen möchtet.
Angekommen in Münster ist es laut Google Maps ca 6 Minuten zu Fuß zum Drübbelken.
Also ich würde vorschlagen dass wir gemütlich ab 8 Uhr einsammeln und langsam losfahren. Wie seht ihr das? Macht euch mal darüber Gedanken und selbstverständlich können wir daran noch bei Bedarf ändern.
DLzG Thomas
Friedrichsfehn bis Münster Schlossplatz/Busparkplatz sind es 164 km. Laut der Bus Navigation benötige ich für die Strecke 2 Stunden 20 Minuten. Bedenkt bitte dabei, dass ihr mit Sicherheit noch eine Pause machen möchte zwecks weiteren Pipi machen, rauchen und vielleicht auch den einen oder anderen Kaffee oder auch ein anderes Getränk zu euch nehmen möchtet.
Angekommen in Münster ist es laut Google Maps ca 6 Minuten zu Fuß zum Drübbelken.
Also ich würde vorschlagen dass wir gemütlich ab 8 Uhr einsammeln und langsam losfahren. Wie seht ihr das? Macht euch mal darüber Gedanken und selbstverständlich können wir daran noch bei Bedarf ändern.
DLzG Thomas
Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist
Re: Bus Tour zum Weihnachtsmarkt 2019
...erst mal vielen Dank für Deine Mühe...wenn wir Baustellen haben, vielleicht noch ein bisschen stockenden Verkehr, scheint das eine gute Planung zu sein...die Einsammelpunkte müssten wir noch besprechen...ich würde sagen, dass bis 8.30 Uhr das einsammeln abgeschlossen sein müsste...
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!
- Christoph WÄ
- Hall of Fame
Können wir, quasi als letzten Einsammelpunkt, den Autohof in Bakum nehmen? Den können Lisa und ich zu Fuß erreichen. Bruno und Ilse und Stefan und Katja können bei uns parken und brauchen nicht extra nach F-fehn.
Der Weg ist das Ziel.
- thomask
- Hall of Fame
Du meinst hier, ja?Christoph WÄ hat geschrieben: 05.08.2019, 14:57 Können wir, quasi als letzten Einsammelpunkt, den Autohof in Bakum nehmen? Den können Lisa und ich zu Fuß erreichen. Bruno und Ilse und Stefan und Katja können bei uns parken und brauchen nicht extra nach F-fehn.
https://maps.app.goo.gl/7jsnaSFrsUubFf4h8
Wenn die anderen nichts dagegen haben das ihr mitkommt, könnte ich das mit einplanen
Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist
klingt doch wie nen Plan^^
- Bobber Bea
- Hall of Fame
so Tischreservierung in Whisky Dungeon für uns ist bestätigt - wir dürfen wieder kommen
habe uns wieder so gegen 19H angemeldet
habe uns wieder so gegen 19H angemeldet
Mundus vult decipi, ergo decipiatur
Wurde auch an die Leute gedacht, die dem Whisky nicht so zugetan sind?
Wer nicht kämpft, hat schon verloren
Siehe Schreiben vom 02.08.19 erst Biggi dann Bea.claus hat geschrieben: 07.08.2019, 10:29 Wurde auch an die Leute gedacht, die dem Whisky nicht so zugetan sind?
Bis denne Bruno
- Bobber Bea
- Hall of Fame
Was meinst du damit?claus hat geschrieben: 07.08.2019, 10:29 Wurde auch an die Leute gedacht, die dem Whisky nicht so zugetan sind?
Mundus vult decipi, ergo decipiatur
- Thomas
- Administrator
Es gibt im Whiskey Dungeon auch Biere (dabei ein paar leckere Spezialitäten vom Faß), Rum, Gin (falls ich mich richtig erinnere), Longdrinks (samstags sogar mit Happy Hour zu späterer Stunde) usw. - da sollte für jeden ein schmackhafter Tropfen zu finden sein!claus hat geschrieben: 07.08.2019, 10:29Wurde auch an die Leute gedacht, die dem Whisky nicht so zugetan sind?
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller...