Bus Tour zum Weihnachtsmarkt 2019
Moderator: Thomas
- thomask
- Hall of Fame
Vielen Dank über die positiven Rückmeldungen von eurer Seite zu einer Bustour zum Weihnachtsmarkt 2019 . Es ist zwar noch ein wenig Zeit bis es soweit ist, jedoch solltet ihr einige Dinge bedenken oder auch mit einplanen .
- zu welchem Weihnachtsmarkt wollen wir denn fahren ?
- wie viele Personen werden wir denn ? Das heißt vom Club Freunde Bekannte Familie und so weiter ( dieses ist wichtig um den richtigen Bus zu reservieren! Anschließend kann ich den gesamten Preis mitteilen!)
- Wann wollen wir los? Sollen wir zur Mittagszeit irgendwo lecker Essen gehen? Frage wäre wo und wer reserviert für unsere Gruppe!
- Ist eine Stadtrundfahrt durch oder um das Ziel gewünscht? Wenn ja, bräuchte ich Unterstützung auf den Reiseleiter Sitz! Mikro wäre vorhanden!
- Sollen wir daraus eine Tour mit Übernachtung machen? Birgit hatte da beim Stammtisch schon etwas erwähnt!
- Möchten wir eine Whisky Verköstung mitmachen? Keine Sorge, ich bleibe nüchtern, aber eine Cola wird ja drin sein!
- Getränke oder jegliches Gepäck ist natürlich kein Problem und kann in den großen klappen im Bus mitgenommen werden!
Über weitere Anregungen Vorschläge würden wir uns als Club bestimmt riesig freuen!
Ich würde mich riesig freuen Euch durch die Gefilde zu chauffieren
- zu welchem Weihnachtsmarkt wollen wir denn fahren ?
- wie viele Personen werden wir denn ? Das heißt vom Club Freunde Bekannte Familie und so weiter ( dieses ist wichtig um den richtigen Bus zu reservieren! Anschließend kann ich den gesamten Preis mitteilen!)
- Wann wollen wir los? Sollen wir zur Mittagszeit irgendwo lecker Essen gehen? Frage wäre wo und wer reserviert für unsere Gruppe!
- Ist eine Stadtrundfahrt durch oder um das Ziel gewünscht? Wenn ja, bräuchte ich Unterstützung auf den Reiseleiter Sitz! Mikro wäre vorhanden!
- Sollen wir daraus eine Tour mit Übernachtung machen? Birgit hatte da beim Stammtisch schon etwas erwähnt!
- Möchten wir eine Whisky Verköstung mitmachen? Keine Sorge, ich bleibe nüchtern, aber eine Cola wird ja drin sein!
- Getränke oder jegliches Gepäck ist natürlich kein Problem und kann in den großen klappen im Bus mitgenommen werden!
Über weitere Anregungen Vorschläge würden wir uns als Club bestimmt riesig freuen!
Ich würde mich riesig freuen Euch durch die Gefilde zu chauffieren
Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist
- Thomas
- Administrator
Super Idee und ein tolles Angebot! Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann Weihnachtsmarkt in Münster (bzw. Weihnachtsmärkte; es gibt ja mehrere in der Innenstadt), ein anschließender Besuch im Whisky Dungeon und Übernachtung wie beim letzten Mal.
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller...
- Christoph WÄ
- Hall of Fame
Re: Bus Tour zum Weihnachtsmarkt 2019
...wir sind auch für Münster...gerne mit Übernachtung bei den Johannitern...war einfach toll...
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!
... Münster mit Übernachtung hört sich gut an
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!!
Münster klingt gut
Super gute Idee - und auch Münster perfekt!!!!!
Münster hört sich wirklich gut an!
Wäre dabei...
Wäre dabei...
Münster ist eine Reise wert.
Würde mich dann auch um die Zimmer Buchung kümmern.
Würde mich dann auch um die Zimmer Buchung kümmern.