Saison Eröffnungstour 2017
Moderator: Thomas
- thomask
- Hall of Fame
Moin Wärters, wie ich in der Mail geschrieben habe bitte ich hier um Vorschläge von Eurer Seite wo es hingehen soll. Am besten mit Link, damit sich alle davon ein Bild davon machen können. So, dann lasst mal bitte eure Ideen raus
Als Termin würde ich Samstag den 08.04 oder den 22.04.2017 anvisieren. Eine Umfrage würde ich über Doogle starten
Gruß, Thomas
Als Termin würde ich Samstag den 08.04 oder den 22.04.2017 anvisieren. Eine Umfrage würde ich über Doogle starten
Gruß, Thomas
Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist
- Bobber Bea
- Hall of Fame
ab den 27.03.17 bekomme ich einen neuen Dientplan und da waeiß ich noch überhaupt nicht die Wochenenden fallen
Mundus vult decipi, ergo decipiatur
- thomask
- Hall of Fame
Ich würde ja gerne noch mal Abends dort einkehren wo wir schon bei unserer Weihnachtsfeier waren. Im Paradies in Höven
Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist
- Thomas
- Administrator
Das (Schnitzel-) Paradies wäre schon klasse, aber ist da nicht freitags Schnitzeltag? Götz weiß da sicher mehr...
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller...
- Thomas
- Administrator
Hier nochmal der Link zur Umfrage zum schnellen Wiederfinden/Abstimmen.
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller...
Re: Saison Eröffnungstour 2017
...wenn Du schreibst "Vorschläge von Eurer Seite" frage ich mich welche andere Seite es noch gibt oder wie darf ich das verstehen?thomask hat geschrieben:Moin Wärters, wie ich in der Mail geschrieben habe bitte ich hier um Vorschläge von Eurer Seite wo es hingehen soll. Am besten mit Link, damit sich alle davon ein Bild davon machen können. So, dann lasst mal bitte eure Ideen raus
Gruß, Thomas
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!
- thomask
- Hall of Fame
Da habe ich mich wohl wieder mal ein wenig dumm ausgedrückt. Ich meinte Tourenvorschläge und wo es hingehen soll .
wir können uns aber auch gerne auf den Parkplatz bei Aldi zum gemeinschaftlichen Motorrad putzen treffen um dann gegen Abend gemeinschaftlich lecker essen zu gehen
wir können uns aber auch gerne auf den Parkplatz bei Aldi zum gemeinschaftlichen Motorrad putzen treffen um dann gegen Abend gemeinschaftlich lecker essen zu gehen
..dann lieber bei mir auf dem Parkplatz, da sind die Putzutensilien nicht so weit weg...
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!
Wie wäre es denn mit einer Tour durch Amerika und Russland
- thomask
- Hall of Fame
Das hört sich gut an. Ich war da noch nicht Nehme ich in der Einladung mit auf