Seite 1 von 1

Touridee: Kletterwald

Verfasst: 30.12.2016, 12:37
von Thomas
Mal als Idee für hoffentlich baldige wärmere Zeiten: Eine Fahrt in den Kletterwald. Ich bin zwar nicht ganz höhenfest, aber den Kinderparcour mit bis zu 1 m Höhe (und manchmal sogar noch einige Zentimeter mehr) schaffe ich auch. :mrgreen: Hier in der Umgebung gibt es da so einige:

Re: Touridee: Kletterwald

Verfasst: 30.12.2016, 18:23
von thomask
Die alten Knochen verbiegen und dazu noch in luftiger Höhe bei frischer Luft? Bin dabei Conneforde fände ich Klasse :)

Re: Touridee: Kletterwald

Verfasst: 30.12.2016, 22:00
von Bobber Bea
oh ja, da bin ich dabei :)
Conneforde ist super, das macht da richig Spaß i fly über den See :) yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh
wann geht es los ?

Re: Touridee: Kletterwald

Verfasst: 31.12.2016, 12:27
von Metalhead
...nicht schlecht...anderer Vorschlag...
http://harzdrenalin.de/shop/event-ticke ... ne-16.html
...mit 17€ ist man dabei und nette Kurven sowie soundcheck in der Soundröhre gleich obendrauf...
soundröhre harz, Rappbode-Talsperre, 2016.JPG
soundröhre harz, Rappbode-Talsperre, 2016.JPG (144.31 KiB) 5506 mal betrachtet

Re: Touridee: Kletterwald

Verfasst: 04.01.2017, 11:59
von OlliW.
Die Zipline zu fahren wäre definitiv mal was....

An Kletterwäldern kenne ich den Auricher noch nicht - alle anderen habe ich schon erfolgreich getestet und für gut befunden.

Re: Touridee: Kletterwald

Verfasst: 11.01.2017, 20:19
von Biggi
Klettern ist nix für mich-würde wenn, dann die Kamera von unten bedienen ;)

Aber mal wieder in den Harz düsen, das wäre was!

Re: Touridee: Kletterwald

Verfasst: 12.01.2017, 17:43
von Metalhead
Birgit wäre für Kletterwald und ich eigentlich auch. In den Harz wäre ein ganzes Wochenende angebracht.

Re: Touridee: Kletterwald

Verfasst: 14.01.2017, 14:39
von Christoph WÄ
Klettern ist schön, aber mit Mopedklamotten ziemlich doof. Ne´Harz-Party-Tour ist ok.

Re: Touridee: Kletterwald

Verfasst: 16.01.2017, 09:07
von LudgerM
Mitfahren - jo klettern - och nööö