Saison Abschlusstour
Moderator: Thomas
- thomask
- Hall of Fame
Am 22.10.2016 startet unsere Abschlusstour Zur Info, wir treffen uns um 09.15 Uhr in Friedrichsfehn bei Aldi auf dem Parkplatz. Und dann läuft die Tour so wie ihr abgestimmt habt. Bis dahin und hoffentlich schönes Wetter
Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist
- Bobber Bea
- Hall of Fame
ich bin dabei, werde die Nacht vom 21 auf den 22 durchmachen, damit ich pünktlich bin
Mundus vult decipi, ergo decipiatur
Re: Saison Abschlusstour
Bobber Bea hat geschrieben:ich bin dabei, werde die Nacht vom 21 auf den 22 durchmachen, damit ich pünktlich bin
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!
- Christoph WÄ
- Hall of Fame
Route steht. Ich musste auf Grund einer Baustelle nochmal umdisponieren. Für interessante Kurzweil ist gesorgt. Ebenso für die Verpflegung von Mensch und Maschine. Nehmt bitte für die Verpflegung ein bisschen Bargeld mit, da an einigen Stellen der Route nicht mit Plastikgeld bezahlt werden kann.....wir sind aber nicht am A.... der Welt. Laßt euch überraschen.
Der Weg ist das Ziel.
Dann kann es ja losgehen! Jetzt nur noch ein paar Sonnentänze
- thomask
- Hall of Fame
Super und das mit dem Wetter wird schon
Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist
- Thomas
- Administrator
Damit ich morgen pünktlich bin, habe ich eben schon mal vollgetankt. Ein etwas "schwammiges" Gefühl beim Fahren war ein guter Anlaß, auch mal wieder nach dem Luftdruck in den Reifen zu schauen. Und siehe da, da paßte noch was rein. Auf dem Rückweg war's etwas besser, aber noch nicht gut. Also mal sehen, wie die Reifen so aussehen. Das Resultat: Hinten wird's langsam knapp mit dem Profil. Die Kombination aus (nassen) Straßen- und Witterungsverhältnissen sowie das (Rest-) Profil sind keine leider ideale Kombination.
Ich werde daher morgen die Saisonabschlußtour auf vier Räder absolvieren - alles andere wäre unvernünftig! Wer ähnliche Probleme hat oder witterungsbeding daran denkt nicht mitzufahren, dem biete ich gerne einen fahrbaren überdachten Platz an.
Bis morgen!
Ach ja, Claus und TK haben gesundheitsbedingt leider absagen müssen, wir sind also etwas weniger als geplant. Den beiden gute Besserung!
Ich werde daher morgen die Saisonabschlußtour auf vier Räder absolvieren - alles andere wäre unvernünftig! Wer ähnliche Probleme hat oder witterungsbeding daran denkt nicht mitzufahren, dem biete ich gerne einen fahrbaren überdachten Platz an.
Bis morgen!
Ach ja, Claus und TK haben gesundheitsbedingt leider absagen müssen, wir sind also etwas weniger als geplant. Den beiden gute Besserung!
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller...
TK hat mich infiziert Jetzt liege ich auch mit einem Männerschnupfen flach.
Euch allen viel Spaß und schönes Wetter-ich freu' mich auf viele, schöne Bilder
Euch allen viel Spaß und schönes Wetter-ich freu' mich auf viele, schöne Bilder
- Thomas
- Administrator
Dir auch gute Besserung!
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller...
- thomask
- Hall of Fame
So wie es bis jetzt aussieht, habt ihr ja tolles Wetter Wenn Wärters reisen