Seite 1 von 1

TK nullt :)

Verfasst: 22.09.2015, 13:18
von Bobber Bea
Bild damit du stets gut auf dein Moped kommst, schicke ich dir zwei Helfer. Auch dein Blutdruck muss in deinem Alter konstant kontrolliert werden.

Also alles Gute zu deinem Geburtstag mein lieber TK
Halt die Ohren steif :)


und hier habe ich auch noch ein paar Blümchen für dich ;) Bild

Re: TK nullt :)

Verfasst: 22.09.2015, 17:43
von Thomas
Auf allen Kanälen wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag und stets eine Handbreit Asphalt unter den Reifen - auf die nächsten 50! :)

Re: TK nullt :)

Verfasst: 22.09.2015, 19:03
von Metalhead
3 topschild-pralinen_skaliert.jpg
3 topschild-pralinen_skaliert.jpg (100.14 KiB) 4075 mal betrachtet
...auch von uns die besten Glückwünsche und ein paar kalorienreiche Pralinen...

Re: TK nullt :)

Verfasst: 22.09.2015, 19:58
von Bruno
Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag. Willkommen im Club der über 50jährigen.
Grüße Ilse u. Bruno :D :wink: :wink:

Re: TK nullt :)

Verfasst: 24.09.2015, 02:23
von Q-Treiber_Stephan
Hallo Thomas!

Auch von mir noch die besten Glückwünsche zum Geburtstag!

Re: TK nullt :)

Verfasst: 24.09.2015, 09:12
von thomask
Vielen Dank an alle, die an meine erste jahundert Hälfte gedacht haben :D Habe mich sehr gefreut :wink: