Seite 1 von 1

DEKRA Tour

Verfasst: 21.01.2015, 10:15
von RenéSt
Guten Morgen Gemeinde,

am 25.04.2015 findet die DEKRA-Motorrad-Frühjahrstour statt. Dort werde ich dieses Jahr wieder einmal als Guid mitfahren.
Falls eurerseits Interesse besteht, sagt mir bitte zeitig bescheid. Es besteht auch eine Übernachtungsmöglichkeit für diejenigen die schon eher anreisen oder länger bleiben möchten (um evtl. am Sonntag darauf noch eine Runde in den Harz zu fahren?!).

Ich werde euch weiter auf dem Laufenden halten, sobald ich weitere Infos habe.

DLzG
René

Re: DEKRA Tour

Verfasst: 21.01.2015, 19:58
von Metalhead
Wo geht es denn hin?

Re: DEKRA Tour

Verfasst: 21.01.2015, 20:41
von RenéSt
Der Weg ist das Ziel!
Werde morgen mal bei der DEKRA anfragen ob sie ein paar Infos rausrücken.
Aber normalerweise wird es erst am 11. oder 18. bekanntgegeben wenn die Guids die Strecke abfahren.

Re: DEKRA Tour

Verfasst: 22.01.2015, 06:38
von Q-Treiber_Stephan
Moin,

also ich fahre mal mit. Wird meine Premiere bei einer Dekra-Ausfahrt sein. Aber nur, wenn ich in René´s Gruppe mitfahren darf :oops:

Bin mal gespannt, was da so los ist :roll:

Re: DEKRA Tour

Verfasst: 22.01.2015, 07:40
von OlliW.
als Termin vorgemerkt

Re: DEKRA Tour

Verfasst: 22.01.2015, 19:25
von Metalhead
...weiß man wenigstens das Bundesland oder den Ausgangspunkt...

Re: DEKRA Tour

Verfasst: 22.01.2015, 21:07
von RenéSt
Auf die Schnelle...
Sollte soweit das Wichtigste drin stehen.

Re: DEKRA Tour

Verfasst: 23.01.2015, 18:25
von Metalhead
...hört sich gut an...werde mich Anfang April nochmal melden...

Re: DEKRA Tour

Verfasst: 27.01.2015, 07:26
von OlliW.
Ist nen Samstag - würde heißen entweder halb sieben Abfahrt in Oldenburg, oder Anreise am Freitag?

Re: DEKRA Tour

Verfasst: 27.01.2015, 14:05
von RenéSt
Das mit dem Übernachten sollte ja kein Problem sein.
Entweder im Zelt oder in einer unserer FeWo...