Seite 1 von 1

Klebstoffhund Frauchen hat heute B-Day

Verfasst: 16.01.2015, 18:37
von Bobber Bea
liebes Geburtstagskind, alles juter zu deinem 29steg ;)

Re: Klebstoffhund Frauchen hat heute B-Day

Verfasst: 17.01.2015, 14:47
von Thomas
Auch an dieser Stelle nochmal alles Gute und besten Dank für den schönen Abend gestern bei euch! :)

Re: Klebstoffhund Frauchen hat heute B-Day

Verfasst: 17.01.2015, 22:17
von Biggi
Vielen Dank-klasse, das ihr uns besucht habt. Und vielen Dank nochmal für das tolle Geschenk-da wird sich im Frühjahr unser Garten sehr drüber freuen, und wir uns auch :)

Re: Klebstoffhund Frauchen hat heute B-Day

Verfasst: 20.01.2015, 19:24
von Metalhead
...wir kommen zur Einweihung...:-)

Re: Klebstoffhund Frauchen hat heute B-Day

Verfasst: 21.01.2015, 15:05
von Biggi
Da wird sich bestimmt ein Termin finden :mrgreen:

Re: Klebstoffhund Frauchen hat heute B-Day

Verfasst: 21.01.2015, 19:57
von Metalhead
Schön, die Temperaturen steigen ja bald wieder, dann können wir angrillen und sonnenbaden.

Re: Klebstoffhund Frauchen hat heute B-Day

Verfasst: 28.01.2015, 21:55
von Götz
Besser noch später als nie!!!!

Sehr nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag!

Bleib gesund und munter!!

Gruß
Götz

Re: Klebstoffhund Frauchen hat heute B-Day

Verfasst: 29.01.2015, 17:22
von Q-Treiber_Stephan
Auch von mir noch die besten Wünsche! Vor allem Gesundheit und immer ne handbreit Straße unter dem Reifen!