Seite 1 von 1

Weihnachts- und andere Grüße

Verfasst: 22.12.2014, 19:07
von Thomas
Die Wärters Ächte Oldenburg wünschen allen Mitgliedern, Freunden, Mitfahrern und Gästen schöne Weihnachten, eine entspannte und hoffentlich arbeitsfreie Zeit zwischen den Jahren sowie einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Habt auch 2015 stets eine Handbreit Asphalt unter den Reifen, wir sehen uns hoffentlich bald auf ein Bierchen beim nächsten Treffen! :)

Weihnachtsrocker.jpg
Weihnachtsrocker.jpg (50.81 KiB) 4417 mal betrachtet

Re: Weihnachts- und andere Grüße

Verfasst: 23.12.2014, 08:17
von OlliW.
An dieser Stelle auch von mir allen eine frohe Weihnacht. Freue mich Euch zu Silvester wieder um mich zu haben und auf viele Treffen und Partys in 2015.

....in diesem Sinne allen einen schnelleren Schutzengel ;-) , knitterfreien Flug, gutes Wetter, pannenfreie Touren, Gesundheit, Freude, Spaß.... für 2015 :-)

Re: Weihnachts- und andere Grüße

Verfasst: 23.12.2014, 22:29
von Bobber Bea
na dann will ick mich anschließen und mein selbst gemaltes Bild hier auch unterbringen :)

Allen eine schöne Zeit der Festlichkeiten - Frohe Weihnachtseier :) ohhh, irgendwas habe ick hier durchgemischt oder gedreht

Wie auch immer esst euch Gesund und schlaft euch rund :twisted:

Re: Weihnachts- und andere Grüße

Verfasst: 24.12.2014, 07:37
von Metalhead
weihnachtsmann_auf_dem_motorrad_01.jpg
weihnachtsmann_auf_dem_motorrad_01.jpg (30.68 KiB) 4407 mal betrachtet
Ich wünsche auch viel Spaß beim Weihnachtsbiken...

Re: Weihnachts- und andere Grüße

Verfasst: 24.12.2014, 14:07
von Stefan
... Euch und natürlich allen Wärters Ächten und Freunden,
auch von mir entspannte und schöne Weihnachtstage ;-)

Re: Weihnachts- und andere Grüße

Verfasst: 24.12.2014, 15:34
von Bruno
Auch aus DEL

liebste Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.

Grüße Ilse und Bruno

Re: Weihnachts- und andere Grüße

Verfasst: 25.12.2014, 18:47
von Q-Treiber_Stephan
Wünsche Euch allen frohe Weihnachten!