Seite 1 von 1

Unser Bruno wird 70

Verfasst: 25.04.2014, 09:46
von thomask
Lieber Bruno, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünschen Dir vom ganzen Herzen, Biggi und Thomas :wink:
Bild

Re: Unser Bruno wird 70

Verfasst: 25.04.2014, 10:09
von Thomas
Bruno, alles Gute zum runden Geburtstag, laß dich feiern! Ich wünsche dir noch viele gesunde Meilen auf der Straße. Bis heute Abend. :)

Re: Unser Bruno wird 70

Verfasst: 26.04.2014, 17:15
von Bruno
Herzlichen Dank für die vielen lieben Geschenke!
Die Räder sind montiert - siehe Foto :lol:
Auf geht´s in die neue Saison!

Re: Unser Bruno wird 70

Verfasst: 26.04.2014, 21:28
von thomask
Bruno hat geschrieben:Herzlichen Dank für die vielen lieben Geschenke!
Die Räder sind montiert - siehe Foto :lol:
Auf geht´s in die neue Saison!
Dann kanns ja endlich losgehen

Bild

Re: Unser Bruno wird 70

Verfasst: 26.04.2014, 22:46
von Bobber Bea
auch von mir noch mal nachträglich mein lieber junger Ü70 Kollegen im Topzustand ;)
es war alles lecker bei euch, wie immer Ilse tischt immer so gut auf, daß man sich fast dran gewöhnen kann, jeden Samstag zum Abendbrot vorbei zu kommen :)

Bild

Re: Unser Bruno wird 70

Verfasst: 27.04.2014, 07:18
von Metalhead
...ein schöner Abend...besonderen Dank an Ilse und Bruno!!!...und natürlich auch an alle anderen!!!...schön das Ihr da wart!!!
Birgit und Uwe

Re: Unser Bruno wird 70

Verfasst: 28.04.2014, 10:01
von OlliW.
Vielen Dank für Speis und Trank - war nen netter Abend :-)

Re: Unser Bruno wird 70

Verfasst: 28.04.2014, 10:28
von thomask
Der Abend bei Euch war toll :wink: Und die Suppe von Ilse, einfach ein Traum :D

Bild