Seite 1 von 2

Bruno hat heute Burstag

Verfasst: 25.04.2012, 20:51
von Bobber Bea
Innerlich ein junger Spunt
Äußerlich schon etwas rund
Und die Haarpracht auch schon licht
Mehr erwähnen woll´n wir nicht
Nur so viel: Wir mögen dich
Gratulieren feierlich

Re: Bruno hat heute Burstag

Verfasst: 25.04.2012, 21:14
von Thomas
Von mir auch nochmal an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Bruno! Bleib gesund und uns noch lange erhalten! Wir sehen uns die Tage bei der nächsten Tour... :)

Re: Bruno hat heute Burstag

Verfasst: 25.04.2012, 23:31
von OlliW.
auch von mir an dieser Stelle nochmal alles Gute. Bleib gesund...es warten dies Jahr noch ein paar Kilometer ;-)

Re: Bruno hat heute Burstag

Verfasst: 26.04.2012, 20:31
von Metalhead
...nachträglich auch von uns alles Gute und eine schöne Geburtstagstorte...nicht alles auf einmal essen, ja...
Bild Bild Bild Bild

Re: Bruno hat heute Burstag

Verfasst: 25.04.2013, 10:06
von Thomas
Auch nach Geburtstagsanruf eben will ich auch hier noch schnell einen Gruß hinterlassen:

Alles Gute zum Geburtstag, Bruno! Auf viele weitere, schöne Touren wie am letzten Wochenende! :mrgreen:

Re: Bruno hat heute Burstag

Verfasst: 25.04.2013, 13:30
von thomask
:D Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Bruno :D Auf viele gemeinsame Touren und tolle Feiern :mrgreen:

Re: Bruno hat heute Burstag

Verfasst: 25.04.2013, 16:03
von Metalhead
Bild

Auch von den Meyers einen herzlichen Glückwunsch!!!

Re: Bruno hat heute Burstag

Verfasst: 25.04.2013, 17:37
von OlliW.
Alles Gute auch aus Rosdorf :-)

Re: Bruno hat heute Burstag

Verfasst: 25.04.2013, 21:07
von Biggi
Alles Liebe zu Deinem Geburtstag, lieber Bruno! Laß Dich feiern und verwöhnen :)
Lieben Gruß
Biggi

Re: Bruno hat heute Burstag

Verfasst: 25.04.2013, 23:36
von Bobber Bea
auch ich eile noch zu später Stunde, um dir noch schnell zum Geburtstag zu gratulieren

Alles Gute zu deinem Geburtstag bleib wie du bist und höre immer auf dein Frauchen


Bild Bild