Landestreffen 2012
Moderator: Thomas
Landestreffen 2012
Hallo Leute,
habe gestern beim Sport die Annick getroffen - oder das was von ihr übrig ist - es fehlen da nen paar Kilos ^^ Respekt^^ .
Es wurde berichtet, daß Hannover 2012 KEIN Bundestreffen ausrichten wird!!! Im Umkehrschluß könnten wir im kommenden Jahr dann doch wieder ein eigenes Treffen organisieren
Oder sollen WIR uns das Bundestreffen anlachen???
Wer hat Bock auf welche Aktion - und wer nicht???
LG
Olli
habe gestern beim Sport die Annick getroffen - oder das was von ihr übrig ist - es fehlen da nen paar Kilos ^^ Respekt^^ .
Es wurde berichtet, daß Hannover 2012 KEIN Bundestreffen ausrichten wird!!! Im Umkehrschluß könnten wir im kommenden Jahr dann doch wieder ein eigenes Treffen organisieren
Wer hat Bock auf welche Aktion - und wer nicht???
LG
Olli
- Bobber Bea
- Hall of Fame
[align=center]ersten müssen wir von den Hannoveranern 100% wissen ob die ihr Treffen nicht machen.
Wenn es so sein sollte, daß die keins organisieren,
dann würde ich für ein Landes Treffen sein,
für ein Bundes Treff sind wir auf jeden Fall zu wenige und haben viel zu wenig in der Kasse um uns Hilfe von Außen zu holen[/align].
Wenn es so sein sollte, daß die keins organisieren,
dann würde ich für ein Landes Treffen sein,
für ein Bundes Treff sind wir auf jeden Fall zu wenige und haben viel zu wenig in der Kasse um uns Hilfe von Außen zu holen[/align].
Mundus vult decipi, ergo decipiatur
- Thomas
- Administrator
Der Einfachheit halber hier mal der Link zu den News der Hannoveraner.OlliW. hat geschrieben:Guck mal auf die Homepage der Hannoveraner - da steht es geschrieben!
Ich schlage vor, daß wir diesen Punkt im internen Forum diskutieren und nicht öffentlich an dieser Stelle. Ich öffne da mal einen neuen Thread...OlliW. hat geschrieben:Im Umkehrschluß könnten wir im kommenden Jahr dann doch wieder ein eigenes Treffen organisieren
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller...