Seite 2 von 3

Re: Online Whisky Tasting am 25.03.2021

Verfasst: 22.03.2021, 19:08
von Stefan
Mittwoch 19 Uhr passt ;-)
Lass uns doch parallel übers Handy per WhatsApp,
über Video Chat chatten

Re: Online Whisky Tasting am 25.03.2021

Verfasst: 22.03.2021, 20:56
von Thomas
Mittwoch 19 Uhr schaffe ich für etwa eine Viertelstunde, bevor ich zum Nachtdienst fahre. Ich schaue dann mal rein.

Re: Online Whisky Tasting am 25.03.2021

Verfasst: 22.03.2021, 21:06
von Stefan
... Klasse

Re: Online Whisky Tasting am 25.03.2021

Verfasst: 24.03.2021, 08:21
von Guido wo
Dann sehen wir uns heute Abend.

Re: Online Whisky Tasting am 25.03.2021

Verfasst: 24.03.2021, 18:01
von Stefan
Ich versuche mal eine Zoom Veranstaltung zu erstellen.
Nur mal so als Test :roll:


Thema: - Persönlicher Meetingraum von Stefan Lochefeld

Meeting-ID 437 086 3707

Kennwort acFS15

URL https://zoom.us/j/4370863707?pwd=amY5N1 ... BSOGhMdz09

Re: Online Whisky Tasting am 25.03.2021

Verfasst: 24.03.2021, 18:28
von Guido wo
Klappt nicht

Re: Online Whisky Tasting am 25.03.2021

Verfasst: 25.03.2021, 07:06
von Stefan
... das hat gestern doch gut geklappt 8)
Technik funktioniert und der Whisky schmeckt :lol:
Ich freu mich auf heute Abend und bin gespannt, was uns erwartet.

Re: Online Whisky Tasting am 25.03.2021

Verfasst: 26.03.2021, 06:35
von Metalhead
...für mich war das Tasting eine einzige Panne...erst hat man mich nicht reingelassen..dann bin ich immer wieder rausgeflogen und zum Schluss verfügt mein PC auf einmal nicht mehr über Bluetooth...mal sehen , ob ich das wieder hinkriege...

Re: Online Whisky Tasting am 25.03.2021

Verfasst: 26.03.2021, 07:02
von Metalhead
Nachtrag: Da der Gerätemanager mir anzeigte, dass mein Gerät über kein Bluetooth verfügt musste ich mir beim Gerätehersteller erst mal die aktuellen Treiber herunterladen und neu installieren. Nach dem Neustart verfüge ich nun wieder über Bluetooth. Zoom habe ich deinstalliert. Verträgt sich wohl nicht mit meinen anderen Programmen. Weiß einer was da passiert ist?

Re: Online Whisky Tasting am 25.03.2021

Verfasst: 26.03.2021, 07:22
von Stefan
Hallo Uwe mein lieber.
Es ist sehr ärgerlich das die Technik bei Dir gestern gestreikt hat.
Und warum Zoom deine Treiber deinstalliert, kann ich dir auch nicht sagen.
Zoom gibt an, dass man die aktuellsten Browser Treiber drauf haben sollte.
Mit dem alten Internet Explorer soll das z.B. auch nicht mehr funktionieren.
Dafür gibt es keine Updates mehr.
Du hättest den Abend davor einmal mit uns zusammen die Technik testen sollen.
Dann wären die Probleme schon vorher aufgetreten und man hätte sich fürs Tasting
eine andere Lösung suchen können
Sehr schade :o
Insgesamt war es eine tolle Veranstaltung.
Vielleicht beim nächsten Mal
LG Stefan