Seite 1 von 2

Frohes Fest und Guten Rutsch

Verfasst: 24.12.2020, 10:32
von Thomas
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch! :)

Bleibt gesund, wir sehen uns in einem hoffentlich besseren Jahr 2021 alle bei der einen oder anderen Party wieder. Und wenn wir alle Termine nachfeiern wollen, werden wir locker zwei Monate durchgängig dudeldicht sein... :mrgreen:

Für ein gemütliches Stündchen gibt's hier noch etwas auf die Ohren: We Wish you a Metal Christmas and a headbanging new year :twisted:

Re: Frohes Fest und Guten Rutsch

Verfasst: 24.12.2020, 11:25
von thomask
Danke schön und wir wünschen auch schöne und ruhige Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎅🤶
Wäre schön wenn 2021 langsam alles sich wieder beruhigt und zum guten wendet. Jedoch denken wir, dass der Virus uns noch einige Zeit beschäftigen wird 😉

Re: Frohes Fest und Guten Rutsch

Verfasst: 24.12.2020, 12:05
von Ernie
Ich wünsche euch allen ein Frohes Fest und kommt gut und gesund ins neue Jahr 2021!!!
Auf dass wir uns 2021 wiedersehen!!

DLzG
Ernie
Motorradturniersportfreunde Weser-Ems

Re: Frohes Fest und Guten Rutsch

Verfasst: 24.12.2020, 14:22
von rainerp
Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest bleibt alle gesund

Re: Frohes Fest und Guten Rutsch

Verfasst: 24.12.2020, 18:38
von Metalhead
...wir (Birgit und ich) wünschen allen eine rockige Weihnacht...und vielleicht auch ein wenig leise rieselnden Schnee...
https://www.youtube.com/watch?v=xYaJlQBYJUQ
:twisted: :lol: :twisted:

Re: Frohes Fest und Guten Rutsch

Verfasst: 26.12.2020, 19:00
von Stefan
... hey Ihr lieben Wärters 8)
Vielen Dank und auch von uns,
zumindest für die restlichen Weihnachtszeit :roll:
und für den Jahreswechsel, alles Gute 8)
LG Stefan

Re: Frohes Fest und Guten Rutsch

Verfasst: 03.01.2021, 14:12
von Guardian
Allen ein frohes, gesundes sowie kurvenreiches Jahr 2021
Bikergruß und eine schrotfreie Saison
Thomas

Re: Frohes Fest und Guten Rutsch

Verfasst: 24.12.2021, 12:54
von Ernie
Ich wünsche euch auch im Namen der Motorradturniersportfreunde Weser-Ems ein Frohes Fest!!
097A7824-E892-4079-8375-4473AFF6E996.jpeg
097A7824-E892-4079-8375-4473AFF6E996.jpeg (279.8 KiB) 1055 mal betrachtet

Re: Frohes Fest und Guten Rutsch

Verfasst: 24.12.2021, 14:00
von Venture
Auch von Hildburg und mir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :D :D
Mögen Eure Wünsche für 2022 so in Erfüllung gehen, wir Ihr es Euch vorgestellt habt.
Gruß und bis bald
Wolfgang

Re: Frohes Fest und Guten Rutsch

Verfasst: 25.12.2021, 12:23
von Guido wo
Wie wünschen euch auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr