Bus Tour zum Weihnachtsmarkt 2019
Moderator: Thomas
Re: Bus Tour zum Weihnachtsmarkt 2019
Habe mich noch mal schlau gemacht. Für 15 Personen ca 8-9 Zimmer sieht es nicht gut aus.
Werde aber weiterhin schauen ob was zu machen ist.
Vielleicht sollte man darüber nachdenken, ob wir nicht am Abend wieder nach Hause fahren.?
Werde aber weiterhin schauen ob was zu machen ist.
Vielleicht sollte man darüber nachdenken, ob wir nicht am Abend wieder nach Hause fahren.?
Hallo Guido, habe soeben mit einem Freund in Münster telefoniert, von unserem Weihnachtsmarktbesuch erzählt.
Tipp: Hotel - Hostel-Nordstern - ohne Frühstück, im Kreuzviertel Hoya Str. 3 Telf: 0251-20623 -
Viel Glück Bruno
- thomask
- Hall of Fame
Hier nun der Link zu unserer Teilnehmer Liste, wo sich jeder eintragen kann der mitfahren möchte
https://doodle.com/poll/ecw5q5bv6bnd63it
https://doodle.com/poll/ecw5q5bv6bnd63it
Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist
Schade - an dem Wochenende kann ich leider nicht teilnehmen.
Sind auch mit dabei brauchen aber nicht den Bus da wir aus der anderen Richtung kommen und Reisen selbst an. Brauchen nur Übernachtung, Adresse und Uhrzeit wann wir Erscheinen sollen.
Liebe Grüsse M&M
Liebe Grüsse M&M
...wer kümmert sich um das Hotel, wir sollten beizeiten loslegen...
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!
- thomask
- Hall of Fame
So wie ich das hier lese, das sich Guido darum kümmert!
Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist
Ich würde mich ja darum kümmern das wir ein hotel finden. Aber dazu müsste ich mal wissen, wie viele Personen nun mitkommen. Es sieht nämlich nicht gut aus. Die meisten Hotels sind schon voll.
Es wird also nicht einfach, mal was zu finden.
Es wird also nicht einfach, mal was zu finden.
- Bobber Bea
- Hall of Fame
bei viel Waerters muss man leider radikal vorgehen - macht doch ein Deadline - wer sich bis dahin nicht gemeldet hat der hat halt Pech gehabt.
Es ist zwar schön bis zum letzten Tag sich alles offen zu lassen, dann muss man sich aber nicht wundern, wenn man nicht immer dabei sein kann.
Ich würde vorschlagen bis Ende des Monats 31.07.10 dann ist Schluß - wer bis dahin sich für Dez. nicht freischafft, dann ist es halt so, wenn er dann doch im Nov. mitkommen möchte, kann sich selbst wegen Übernachtung kümmern
Es ist zwar schön bis zum letzten Tag sich alles offen zu lassen, dann muss man sich aber nicht wundern, wenn man nicht immer dabei sein kann.
Ich würde vorschlagen bis Ende des Monats 31.07.10 dann ist Schluß - wer bis dahin sich für Dez. nicht freischafft, dann ist es halt so, wenn er dann doch im Nov. mitkommen möchte, kann sich selbst wegen Übernachtung kümmern
Mundus vult decipi, ergo decipiatur
- Christoph WÄ
- Hall of Fame
noch eine Abfrage???
Wir sind dabei, egal ob mit oder ohne Übernachtung.
Lisa und Christoph
Wir sind dabei, egal ob mit oder ohne Übernachtung.
Lisa und Christoph
Der Weg ist das Ziel.