Seite 2 von 3
Re: Online Whisky Tasting am 25.03.2021
Verfasst: 22.03.2021, 19:08
von Stefan
Mittwoch 19 Uhr passt
Lass uns doch parallel übers Handy per WhatsApp,
über Video Chat chatten
Re: Online Whisky Tasting am 25.03.2021
Verfasst: 22.03.2021, 20:56
von Thomas
Mittwoch 19 Uhr schaffe ich für etwa eine Viertelstunde, bevor ich zum Nachtdienst fahre. Ich schaue dann mal rein.
Re: Online Whisky Tasting am 25.03.2021
Verfasst: 22.03.2021, 21:06
von Stefan
... Klasse
Re: Online Whisky Tasting am 25.03.2021
Verfasst: 24.03.2021, 08:21
von Guido wo
Dann sehen wir uns heute Abend.
Re: Online Whisky Tasting am 25.03.2021
Verfasst: 24.03.2021, 18:01
von Stefan
Ich versuche mal eine Zoom Veranstaltung zu erstellen.
Nur mal so als Test
Thema: - Persönlicher Meetingraum von Stefan Lochefeld
Meeting-ID 437 086 3707
Kennwort acFS15
URL https://zoom.us/j/4370863707?pwd=amY5N1 ... BSOGhMdz09
Re: Online Whisky Tasting am 25.03.2021
Verfasst: 24.03.2021, 18:28
von Guido wo
Klappt nicht
Re: Online Whisky Tasting am 25.03.2021
Verfasst: 25.03.2021, 07:06
von Stefan
... das hat gestern doch gut geklappt
Technik funktioniert und der Whisky schmeckt
Ich freu mich auf heute Abend und bin gespannt, was uns erwartet.
Re: Online Whisky Tasting am 25.03.2021
Verfasst: 26.03.2021, 06:35
von Metalhead
...für mich war das Tasting eine einzige Panne...erst hat man mich nicht reingelassen..dann bin ich immer wieder rausgeflogen und zum Schluss verfügt mein PC auf einmal nicht mehr über Bluetooth...mal sehen , ob ich das wieder hinkriege...
Re: Online Whisky Tasting am 25.03.2021
Verfasst: 26.03.2021, 07:02
von Metalhead
Nachtrag: Da der Gerätemanager mir anzeigte, dass mein Gerät über kein Bluetooth verfügt musste ich mir beim Gerätehersteller erst mal die aktuellen Treiber herunterladen und neu installieren. Nach dem Neustart verfüge ich nun wieder über Bluetooth. Zoom habe ich deinstalliert. Verträgt sich wohl nicht mit meinen anderen Programmen. Weiß einer was da passiert ist?
Re: Online Whisky Tasting am 25.03.2021
Verfasst: 26.03.2021, 07:22
von Stefan
Hallo Uwe mein lieber.
Es ist sehr ärgerlich das die Technik bei Dir gestern gestreikt hat.
Und warum Zoom deine Treiber deinstalliert, kann ich dir auch nicht sagen.
Zoom gibt an, dass man die aktuellsten Browser Treiber drauf haben sollte.
Mit dem alten Internet Explorer soll das z.B. auch nicht mehr funktionieren.
Dafür gibt es keine Updates mehr.
Du hättest den Abend davor einmal mit uns zusammen die Technik testen sollen.
Dann wären die Probleme schon vorher aufgetreten und man hätte sich fürs Tasting
eine andere Lösung suchen können
Sehr schade
Insgesamt war es eine tolle Veranstaltung.
Vielleicht beim nächsten Mal
LG Stefan