Kohlfahrt 2010
Moderator: Thomas
Kohlfahrt 2010
Hier kommt doch mal etwas ganz Besonderes, so noch nie dagewesen!!!!
Wir organisieren eine Kohlfahrt, und Ihr seid alle herzlich dazu eingeladen!
Wollt ihr mehr erfahren, dann:
Unbedingt Einladung anschauen.
Wir organisieren eine Kohlfahrt, und Ihr seid alle herzlich dazu eingeladen!
Wollt ihr mehr erfahren, dann:
Unbedingt Einladung anschauen.
- Dateianhänge
-
- EinladungKohlfahrt2010.doc
- Anschauen, weitersagen, anmelden,mitmachen!!!
- (331 KiB) 181-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Olli am 10.02.2010, 18:07, insgesamt 2-mal geändert.
- Bobber Bea
- Hall of Fame
- Administrator
Olli hat heute Abend per Mail nochmal an die Anmeldung erinnert. Ich habe den Termin echt verschwitzt. Ich unterstütze ihn an dieser Stelle mal und hole den Thread ein wenig aus der Versenkung...
Bea klärt am Montag, ob sie frei bekommt. Ich bin auf jeden Fall dabei, dank Lehrgang sollte das Wochenende frei sein.
Bea klärt am Montag, ob sie frei bekommt. Ich bin auf jeden Fall dabei, dank Lehrgang sollte das Wochenende frei sein.
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller...
[font=Arial]Leider muss ich an dieser Stelle bekannt geben, dass die Kohlfahrt mangels Beteiligung abgesagt werden musste.
Ich bedaure es immer sehr, solch grandiosen Events mangels Masse absagen zu müssen, doch Annick hatte nur zwei Zusagen. Das war leider zu wenig. Das bereits überwiesene Geld wird erstattet.
Die Kosten trägt der Initiator.[/font]
Ich bedaure es immer sehr, solch grandiosen Events mangels Masse absagen zu müssen, doch Annick hatte nur zwei Zusagen. Das war leider zu wenig. Das bereits überwiesene Geld wird erstattet.
Die Kosten trägt der Initiator.[/font]
- Thomas
- Administrator
Echt, nur zwei Zusagen? Schade, das hätte eine schöne Tour werden können...
Vielleicht können wir ja trotzdem Kohl futtern, selbstgemacht in kleiner Runde? Heim und Herd vorhanden, Kartoffeln kochen kann ich auch, und das grüne Zeugs verwandele ich schon in etwas genießbares.
Vielleicht können wir ja trotzdem Kohl futtern, selbstgemacht in kleiner Runde? Heim und Herd vorhanden, Kartoffeln kochen kann ich auch, und das grüne Zeugs verwandele ich schon in etwas genießbares.
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller...
- Bobber Bea
- Hall of Fame
- Hall of Fame
wie Thomas schon geschrieben hat, man kann es auch im kleinen Kreise machen.
Wir haben Daheim einen Herd und paar Töpfe auch ja, ich glaube der Herd funktioniert auch und ich habe auch jemanden zu Hause der damit auch umgehen kann
Kleine Tour zur Besichtigung unseres Ostamburges Obkiegks (wie auch immer das richtig geschrieben wird) können wir auch mach, damit wir auch auf der frischen Luft uns ein Schluck genehmigen können.
was meint ihr dazu, die Leutchen die zeit haben sind herzlich willkommen
LG Bea
wie Thomas schon geschrieben hat, man kann es auch im kleinen Kreise machen.
Wir haben Daheim einen Herd und paar Töpfe auch ja, ich glaube der Herd funktioniert auch und ich habe auch jemanden zu Hause der damit auch umgehen kann
Kleine Tour zur Besichtigung unseres Ostamburges Obkiegks (wie auch immer das richtig geschrieben wird) können wir auch mach, damit wir auch auf der frischen Luft uns ein Schluck genehmigen können.
was meint ihr dazu, die Leutchen die zeit haben sind herzlich willkommen
LG Bea
Mundus vult decipi, ergo decipiatur