Saisonabschlußtour 2015
Moderator: Thomas
Re: Saisonabschlußtour 2015
Das Mittelaltermahl war auch schon häufig zur Wahl - warum nicht
Stimme für WHV
Stimme für WHV
- Bobber Bea
- Hall of Fame
das roadhouse ist doch noch da
Bremer str. 3, 28844 Weyhe (fürs Navi: Syker Str. 90, 28816 Stuhr) Montag aber Ruhetag.
https://www.facebook.com/roadhouseroute6
Bremer str. 3, 28844 Weyhe (fürs Navi: Syker Str. 90, 28816 Stuhr) Montag aber Ruhetag.
Mundus vult decipi, ergo decipiatur
...liegt etwas abseits von der Bremer Straße...habe mir das mal erklären lassen...also steht unsere Abschlusstour...hat erst ab 1500 auf...können also bei schönem Wetter Umwege fahren oder einfach spät losfahren...besprechen wir am besten am 04.10.....Bobber Bea hat geschrieben:das roadhouse ist doch noch da
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!
Der Termin passt und steht bereits im Kalender!
Hallo erstmal....ich war gestern im Roadhouse...die haben im Oktober leider erst ab 17.00 Uhr auf...ab 17.30 könnte der Koch loslegen...wenn das Wetter mitmacht können wir ja vorher ein paar schöne Strecken fahren und zurück direkten Weg...bitte am 04.10. besprechen und mich dann wissen lassen...ich bin an dem Tag ja nicht dabei wegen dem 80. der Schwiegermutter...wir sollen im Roadhouse vorher anrufen, dass die sich darauf einstellen können wie viel in etwa kommen...
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!
- thomask
- Hall of Fame
Klingt gut Mache mal eine Rundmail für alleMetalhead hat geschrieben:Hallo erstmal....ich war gestern im Roadhouse...die haben im Oktober leider erst ab 17.00 Uhr auf...ab 17.30 könnte der Koch loslegen...wenn das Wetter mitmacht können wir ja vorher ein paar schöne Strecken fahren und zurück direkten Weg...bitte am 04.10. besprechen und mich dann wissen lassen...ich bin an dem Tag ja nicht dabei wegen dem 80. der Schwiegermutter...wir sollen im Roadhouse vorher anrufen, dass die sich darauf einstellen können wie viel in etwa kommen...
Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist
Du hast mich vergessen
- Thomas
- Administrator
@Ludgar: TK hatte vermutlich keine Mail-Adresse von dir, ich leite dir das gleich weiter.
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller...
- thomask
- Hall of Fame
Danke und ich nehme Ludger gleich in den Verteiler mit aufThomas hat geschrieben:@Ludgar: TK hatte vermutlich keine Mail-Adresse von dir, ich leite dir das gleich weiter.
Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist
- Thomas
- Administrator
Bin wegen Nachtdienst leider nicht mit dabei.
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller...