Unsere Homepage - Infos, Neues und mehr
Moderator: Thomas
- Thomas
- Administrator
Re: Unsere Homepage - Infos, Neues und mehr
Unsere beiden Neuzugänge sind samt fahrbarem Untersatz nun auch hier zu finden.
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller...
... hier ist der eine von den beiden Neuzugängen!
Erst einmal Danke für die freundliche Aufnahme und hier eine kleine Vorstellung für die,
die mich noch nicht kennen!
Ich heiße Stefan, bin Baujahr 1969, komme aus Hohenlockstedt und bin glücklich verheiratet!
Ich habe einen 18 jährigen Sohn, eine 16 jährige Tochter und eine 13 Jahre alte Hovawarthündin!
Beruflich habe ich mit dem Vollzug nichts zu tun!
Ich habe mich 1994 in der Altenpflege selbständig gemacht und bin bis heute immer noch fleißig dabei!
Anfang des Jahres habe ich mich dazu entschlossen, meine alte Susi in guten Händen abzugeben und
hab mich für die BMW R1200GS LC Adventure entschieden. Sie hört auf den Namen dicke Betty und soll
mich die nächsten Jahre begleiten.
.. ich freue mich dabei sein zu dürfen
Viele Grüße Stefan
Erst einmal Danke für die freundliche Aufnahme und hier eine kleine Vorstellung für die,
Ich heiße Stefan, bin Baujahr 1969, komme aus Hohenlockstedt und bin glücklich verheiratet!
Ich habe einen 18 jährigen Sohn, eine 16 jährige Tochter und eine 13 Jahre alte Hovawarthündin!
Ich habe mich 1994 in der Altenpflege selbständig gemacht und bin bis heute immer noch fleißig dabei!
Anfang des Jahres habe ich mich dazu entschlossen, meine alte Susi in guten Händen abzugeben und
hab mich für die BMW R1200GS LC Adventure entschieden. Sie hört auf den Namen dicke Betty und soll
Viele Grüße Stefan
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!!
- Bobber Bea
- Hall of Fame
Stefan hat geschrieben:... hier ist der eine von den beiden Neuzugängen!
Viele Grüße Stefan
Super Stefan! auch von mir auf dieser Seite ein Herzlichen Willkommen
Mundus vult decipi, ergo decipiatur
Willkommen Willkommen!
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!
- Thomas
- Administrator
Auch Stephan mit ph von den Rosdorfern ist nun bildermäßig vertreten.
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller...
...müssen nur Rene und Klaus mal aktualisiert werden
- Q-Treiber_Stephan
- Schönwetterfahrer
Auch von mir an dieser Stelle ein freundliches Hallo in die Runde! Und vor allem noch ein frohes neues Jahr!
Ein paar von Euch konnte ich beim Stammtisch Anfang Dezember kennenlernen und habe mich gleich wohl gefühlt.
Für die, die mich noch nicht kennen:
Ich bin Stephan, Baujahr 1980, und wohne im schönen Südniedersachsen in Ebergötzen. Fahre seit 9 Jahren Motorrad. Zunächst eine Yamaha FZ6, dann 6 Jahre eine BMW R1200R und vor ein paar Wochen habe ich auf eine BMW R1200GS Adventure (eine ölgekühlte) gewechselt.
Neben dem Motorrad fahre ich auch gerne Mountainbike.
Zu den Wärters bin ich über René und Klaus gekommen. Wohnen in einem Ort und sind die vergangenen Jahre schon öfter zusammen gefahren.
Ein paar von Euch konnte ich beim Stammtisch Anfang Dezember kennenlernen und habe mich gleich wohl gefühlt.
Für die, die mich noch nicht kennen:
Ich bin Stephan, Baujahr 1980, und wohne im schönen Südniedersachsen in Ebergötzen. Fahre seit 9 Jahren Motorrad. Zunächst eine Yamaha FZ6, dann 6 Jahre eine BMW R1200R und vor ein paar Wochen habe ich auf eine BMW R1200GS Adventure (eine ölgekühlte) gewechselt.
Neben dem Motorrad fahre ich auch gerne Mountainbike.
Zu den Wärters bin ich über René und Klaus gekommen. Wohnen in einem Ort und sind die vergangenen Jahre schon öfter zusammen gefahren.
Seid hart am Gas!
Stephan
Stephan
... herzlich willkommen Stephan
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!!
- Q-Treiber_Stephan
- Schönwetterfahrer
- Bobber Bea
- Hall of Fame
auch von mir noch mal ein Herzlich
Mundus vult decipi, ergo decipiatur