Frühlingstreff Augustfehn
Moderator: Thomas
- thomask
- Hall of Fame
Da noch Rene usw... auch mitkommen wollten, treffen wir uns um 12 Uhr in Friedrichsfehn bei Aldi Jetzt soll das Wetter wieder etwas besser werden. Mal sehen wie sich das noch entwickelt
Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist
Re: Frühlingstreff Augustfehn
...wir bekommen noch Besuch und werden dann gegen 1.00 mit dem Auto fahren...
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!
- Bobber Bea
- Hall of Fame
wir sind nicht dabei, das wird bei uns zu eng mit dem Geburtstag
wünsche euch viel Spaß und passt auf die Autofahrer auf
wünsche euch viel Spaß und passt auf die Autofahrer auf
Mundus vult decipi, ergo decipiatur
ich war am Samstag spätnachmittags mit dem Auto - es hätte ja nass werden können - und Sonntag mit dem Motorrad bei strömenden Regen zum Frühstück dort Irgendwas war da falsch mit dem Wetter oder der Fahrzeugwahl.
Wir waren Samstag mit dem Töff dort unterwegs. Aber ich muß sagen: In den letzten Jahren war es voller dort in Augustfehn...
Sonntag bin ich noch ganz spontan mit Kai im Auto nach DEL zu den Auto-und Motorradtagen gefahren. Es hat sich nicht wirklich gelohnt, dorthin zu eiern, aber war auch mal schön, etwas anderes zu sehen
Sonntag bin ich noch ganz spontan mit Kai im Auto nach DEL zu den Auto-und Motorradtagen gefahren. Es hat sich nicht wirklich gelohnt, dorthin zu eiern, aber war auch mal schön, etwas anderes zu sehen
...hm, irgentwie haben wir uns wohl verpasst...Mike habe ich in Holtgast getroffen, der erzählte mir er habe WÄ in Augustfehn getroffen...wir waren mit Bandit und Harleys unterwegs...beinahe wäre ich mit der neuen BMW S1000R Probe gefahren...der Fahrtermin um 17.00 war noch frei...leider wollten die anderen nicht solange warten...am Sonntag war mir das Wetter zu besch***...
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!