Saisonstart
Moderator: Thomas
Re: Saisonstart
Leider bin ich nicht mit dabei... ...aber es kommen noch sooooo viel Fahrten.....
Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.
Gemäß unserer Absprache habe ich nun folgende Mail an das Hotel geschickt:
Hallo,
ich hatte bereits angefragt ob wir mit unserem Club vom 20.04. bis zum 21.04.13 bei Euch übernachten können und Ihr habt auch bereits geantwortet. Die Antwort habe ich leider verbaselt. Deshalb wollte ich nochmal anfragen ob wir 3 Doppelzimmer mit Halbpension für die eine Nacht haben können und ob es geht dass noch 3 kurzfristig (2 Wochen vorher) nachgemeldet werden können?
Lieben Gruß
Uwe
Sind denn Bruno und Thomas bereit ein Doppelzimmer zu teilen oder soll ich lieber Einzelzimmer buchen?
Hallo,
ich hatte bereits angefragt ob wir mit unserem Club vom 20.04. bis zum 21.04.13 bei Euch übernachten können und Ihr habt auch bereits geantwortet. Die Antwort habe ich leider verbaselt. Deshalb wollte ich nochmal anfragen ob wir 3 Doppelzimmer mit Halbpension für die eine Nacht haben können und ob es geht dass noch 3 kurzfristig (2 Wochen vorher) nachgemeldet werden können?
Lieben Gruß
Uwe
Sind denn Bruno und Thomas bereit ein Doppelzimmer zu teilen oder soll ich lieber Einzelzimmer buchen?
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!
Bin bereit mit Thomas ein Doppelzimmer zu teilen. Welcher Thomas ???????
Egal , wichtig - määäännnlich !
Egal , wichtig - määäännnlich !
- Bobber Bea
- Hall of Fame
ich werde es nächste Woche wissen, ob ich mit kann
Mundus vult decipi, ergo decipiatur
...hey, wäre super...Bobber Bea hat geschrieben:ich werde es nächste Woche wissen, ob ich mit kann
...3 Doppelzimmer sind reserviert bei 55€ Halbpension...sofern Platz ist, können Nachmeldungen erfolgen...
- thomask
- Hall of Fame
Super, das wird klasse
Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist
- Bobber Bea
- Hall of Fame
...und schon nachgemeldet...supi...jetzt wird alles gut...Bobber Bea hat geschrieben:ich bin auch dabei, habe frei juhuuuuuuuuuuuuuu