Thomas hat geschrieben:Bin ab dem 03.06. mit Kollegas auf Zweiradtour - am Wochenende davor brauche ich Ruhe...
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
...sind die Jungs so aufregend?
...Scherz beiseite, Du hast mein vollstes Verständnis! Auch Rech konnte seinerzeit wegen Rückenproblemen nicht bei der Entführung der Frau von Ponitus mitwirken, was ja ein guter Plan der VVJ war, damals in der Augustus-Gedächtnis-Kloake, Du erinnerst Dich?
Francis: Hör zu: das ist unser Plan... Also, das ist der Palast, am Cäsarplatz Nummer drei. Unsere Kommandoeinheit wird im Schutze der Nacht von der Herodesallee anmarschieren, um dann zur Nordwestlichen Hauptwasserableitung zu kommen. Wenn uns jemand fragt, sind wir Kanalarbeiter auf dem Weg zu unserer täglichen Betriebsversammlung. Rech, unser herrlicher Führer und Gründer der VVJ, wird koordinierender Berater am Abwässerkopf sein. Er selbst wird an keiner terroristischen Aktion teilnehmen, da er es böse mit der Wirbelsäule hat.
Brian: Dann kommst du also nicht mit uns?
Rech: Hoch die internationale Solidarität.
Brian:Ohh, ja. Solidarität, Rech
Francis:Sind wir erstmal in der Kloake, wird das Timing von entscheidender Bedeutung sein. Später am Abend findet ein Festessen statt. Also müssen wir uns beeilen und zieht bloß nicht eure besten Sandalen an. Hier wenden wir uns nach links und kommen zur Augustus-Gedächtnis-Kloake und von da aus direkt weiter zum Hypokaustum, das ist gerade neu gefliest worden. Also, meine Terroristen: Seht euch vor mit diesen Waffen. Wir befinden uns dann direkt unterhalb von Pilatus' Audienzzimmer. Und das ist der Moment, wo jeder sehen muß, wo er bleibt.