https://www.mcdonalds.com/de/de-de/rest ... sting_0392
...liegt quasi auf der Strecke...
Startparty 2026 24.-26.04.2026
Moderator: Thomas
Re: Startparty 2026 24.-26.04.2026
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!
Das klingt doch super - Danke Uwe
Ich denke, Mille und ich kommen dann zum kleinen Rastplatz - Du auch Frank?
Mecces geht immer^^
Für den Samstag hat Timm von den neuen Hannoveranern angefragt, wann wir anzutreffen sind. Die wollten sich den Platz mal anschauen. Ich stehe in Kontakt mit denen, damit wir uns nicht verpassen - ggf finden wir da auch einen Treffpunkt während unserer Ausfahrt, sodass sie sich dann auf dem Weg zum Platz mit anschließen können
Mecces geht immer^^
Für den Samstag hat Timm von den neuen Hannoveranern angefragt, wann wir anzutreffen sind. Die wollten sich den Platz mal anschauen. Ich stehe in Kontakt mit denen, damit wir uns nicht verpassen - ggf finden wir da auch einen Treffpunkt während unserer Ausfahrt, sodass sie sich dann auf dem Weg zum Platz mit anschließen können
Hallo Olli,OlliW. hat geschrieben: 16.04.2026, 15:45 Das klingt doch super - Danke Uwe![]()
Mecces geht immer^^
Für den Samstag hat Timm von den neuen Hannoveranern angefragt, wann wir anzutreffen sind. Die wollten sich den Platz mal anschauen. Ich stehe in Kontakt mit denen, damit wir uns nicht verpassen - ggf finden wir da auch einen Treffpunkt während unserer Ausfahrt, sodass sie sich dann auf dem Weg zum Platz mit anschließen können![]()
ich werde von F´fehn aus mitfahren - wenn, dann möchte ich auch alles genießen
Freue mich auf euch und das Fahren - bevor das noch verlernt wird...
Viele Grüße
Frank