WÄ-Spargeltour (Terminsuche)
Moderator: Thomas
- Christoph WÄ
- Hall of Fame
Re: WÄ-Spargeltour (Terminsuche)
Wir können auch nur zum Essen kommen, die Tour vorweg passt leider nicht zu unserem Zeitplan.
Der Weg ist das Ziel.
Ich habe die Nacht zuvor Taxi Schicht - ergo nix mit Tour vorweg 

Leider habe ich an die 3 Schweineschnitzelliebhaber eine schlechte Nachricht zu überbringen. Es gibt entweder Schweineschnitzel für alle oder Putenschnitzel. Da nur 3 für das tote Schwein in Scheiben votiert haben und 14 für Pute habe ich nun Pute für alle bestellt. Wahlweise können die Schweineliebhaber aber auch Fleisch von der Karte dazubestellen (Steak, Fisch oder Schweinelendchen). Ob das jetzt extra kostet weiß ich allerdings nicht, könnte aber vor Ort geklärt werden.
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!
- Christoph WÄ
- Hall of Fame
Na gut, dann nehme ich den Vogel und ein Bier extra.

Der Weg ist das Ziel.
Die Tour passt leider nicht. Wir haben da schon was anderes im Kalender stehen. Freuen uns aber euch beim Essen zu sehen.
- Thomas
- Administrator
Ich war gestern mit meinen Kollegen in Bremer's Bauerndiele zum Spargelessen. Alles war superlecker und reichlich, auch die Pute. Das Bagbander Ostfriesenbräu (hell und dunkel) habe ich auch schon mal für euch vorgekostet, ist gut zu trinken. 
Bezahlt werden kann bar oder mit Karte, Trinkgeld geht nur bar. Also evtl. ein paar Groschen einstecken...

Bezahlt werden kann bar oder mit Karte, Trinkgeld geht nur bar. Also evtl. ein paar Groschen einstecken...

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller... 

Ne, Pute geht so gar nicht! Wenn man das von der Karte extra bestellen muß, wird's auch extra kosten.
Dann sagen wir leider ab. Haben uns sehr auf den Abend mit euch gefreut, aber nicht mit Pute.
LG Biggi und TK
Dann sagen wir leider ab. Haben uns sehr auf den Abend mit euch gefreut, aber nicht mit Pute.
LG Biggi und TK
Schade!Biggi hat geschrieben: 22.05.2025, 15:49 Ne, Pute geht so gar nicht! Wenn man das von der Karte extra bestellen muß, wird's auch extra kosten.
LG Biggi und TK
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!