Unser Forum - Infos, Neues und mehr
Moderator: Thomas
- Thomas
- Administrator
Die beiden blauen Standard-Designs hatten ja alle Buttons. Ich habe zwar noch ein paar andere Styles, aber die sind leider ohne die Buttons bzw. es fehlen dort ein paar andere Funktionen. Und selbst erweitern kann ich das (noch lange) nicht...
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller...
Re: Unser Forum - Infos, Neues und mehr
Gewöhnungsbedürftig ist es schon - finds aber auch gut
...blau fand ich besser...irgentwelche Knöpfe fehlen mir nicht...ich finde immer was zum drücken...
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!
- Bobber Bea
- Hall of Fame
Metalhead hat geschrieben:...blau fand ich besser...irgentwelche Knöpfe fehlen mir nicht...ich finde immer was zum drücken...
und was machst du wenn Birigt weg ist?
Mundus vult decipi, ergo decipiatur
dann drücke ich mich halb verhungert und verdurstet vor der Kühlschranktür rum oder warte bis die Polizei mir hilft...Bea hat geschrieben:Metalhead hat geschrieben:...blau fand ich besser...irgentwelche Knöpfe fehlen mir nicht...ich finde immer was zum drücken...
und was machst du wenn Birigt weg ist?
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!
- Prinzessin DeA
- Mofafahrer
Ich mochte den blauen Style etwas lieber, hier haben wir nicht so viel Kontrast, das macht es für mich etwas schwerer. Ist aber kein Beinbruch.
Ein Lächeln ist die eleganteste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen. Vorausgesetzt, es klappt auch mit der Mundhygiene ...
- Thomas
- Administrator
Ich schaue mal, was ich da machen kann. Ich habe von Mario noch einen interessanten Link bzgl. eines Portals wie beim alten Forum erhalten, den ich mir die Tage nochmal genauer ansehen will. Vielleicht gibt's da ja etwas passendes.
Eine andere Idee wäre noch, daß ich mehrere Styles installiere, dann könnte sich jeder einen für sich passenden aussuchen, sogar einen von den beiden blauen. Das ist mit relativ geringem Aufwand möglich, ggf. müssen nur die Berechtigungen der einzelnen Foren-Mitglieder angepaßt werden.
Eine andere Idee wäre noch, daß ich mehrere Styles installiere, dann könnte sich jeder einen für sich passenden aussuchen, sogar einen von den beiden blauen. Das ist mit relativ geringem Aufwand möglich, ggf. müssen nur die Berechtigungen der einzelnen Foren-Mitglieder angepaßt werden.
- Thomas
- Administrator
Es gibt für registrierte und eingeloggte Foren-User einen neuen Foren-Bereich. Bei Problemen damit bitte Mail an mich.
- Thomas
- Administrator
Sch*** China-Spammer, inzwischen versucht's alle 1-2 Tage wieder einer und meldet sich im Forum an. Da jedoch ohne vorherige Freischaltung hier keiner posten kann, bleiben wir vor dem fernöstlichen Werbeschrott zumindest verschont. Eben wieder einen gelöscht...
- Thomas
- Administrator
Ich habe eben ein Update der Foren-Software eingespielt. Bitte mal prüfen, ob's da noch irgendwo hakt oder ob jeder in die für ihn freigeschalteten Bereiche kommt.