26.02.22: WÄ-Kohlfahrt 2022
Moderator: Thomas
- Christoph WÄ
- Hall of Fame
Re: 26.02.22: WÄ-Kohlfahrt 2022
...tja, da hatte ich wohl einen Tippfehler drin...nu is das Geld aber raus...
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!
...wir haben noch ein Gästezimmer frei...
- Thomas
- Administrator
Super, dann haben wir ja ausreichend Unterkünfte für alle.
Nun sind auch alle Zahlungen eingegangen, die Teilnehmerzahl habe ich Lutz bereits gemailt. Wir sind 19 Leute - es freut mich, daß wir so zahlreich als Club wieder etwas gemeinsam machen können!
Bier und Kurze hole ich, dazu etwas Cola. Wasser und anderes können wir hier zusammensprudeln. Der Bollerwagen steht bereits bei uns, etwas Wegzehrung besorge ich auch noch dazu. Wer für den Abend sein spezielles Hartgas benötigt, bitte selbst mitbringen.
Das Essen wird um 18.00 Uhr geliefert. Startzeit spreche ich mit Uwe noch ab, je nach Streckenplanung.
Nun sind auch alle Zahlungen eingegangen, die Teilnehmerzahl habe ich Lutz bereits gemailt. Wir sind 19 Leute - es freut mich, daß wir so zahlreich als Club wieder etwas gemeinsam machen können!
Bier und Kurze hole ich, dazu etwas Cola. Wasser und anderes können wir hier zusammensprudeln. Der Bollerwagen steht bereits bei uns, etwas Wegzehrung besorge ich auch noch dazu. Wer für den Abend sein spezielles Hartgas benötigt, bitte selbst mitbringen.
Das Essen wird um 18.00 Uhr geliefert. Startzeit spreche ich mit Uwe noch ab, je nach Streckenplanung.
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller...
- thomask
- Hall of Fame
Uwe plant mitIch meine ja nur wegen Regenwahrscheinlichkeit
Schön das endlich alle bezahlt haben. Dann kann es ja losgehen. Wir freuen uns
Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist
Uwe plant mitIch meine ja nur wegen Regenwahrscheinlichkeit
[/quote]
...nehmt Regenjacken mit...
[/quote]
...nehmt Regenjacken mit...
- Thomas
- Administrator
Marc und Ela sind nun auch mit dabei, dann sind wir ja fast vollzählig.
- Thomas
- Administrator
Bier und Cola sind eingelagert. Der Bollerwagen ist bestückt mit Bier (Krombacher, Astra) und Krombacher Alster, Schluck (Roten, Grünen, Berliner bzw. Oldenburger Luft, Korn, Xuxu), Schlickerkram und Minisalamis. Käse kommt am Samstag nach dem Anschnitt noch dazu, ebenso Brezel für jeden (wird am Samstag frisch aufgebacken).
Ein paar Reste zum Mischen sind noch im Keller, dazu haben wir auch noch ein paar Getränke aus dem Wärters-Bestand. Denkt an eure Schluckbecher und an spezielle Getränkewünsche/Hartgas, das bitte selbst mitbringen.
Der Bollerwagen ist massiv, idealerweise wird er zu dritt betrieben: Zwei ziehen, einer schiebt - Erfahrung vom letzten Samstag! Das Essen kommt um 18 Uhr, es kann also (fast) losgehen!
@Uwe: Da Du die Streckenplanung machst, wann und wo soll es losgehen?
Ein paar Reste zum Mischen sind noch im Keller, dazu haben wir auch noch ein paar Getränke aus dem Wärters-Bestand. Denkt an eure Schluckbecher und an spezielle Getränkewünsche/Hartgas, das bitte selbst mitbringen.
Der Bollerwagen ist massiv, idealerweise wird er zu dritt betrieben: Zwei ziehen, einer schiebt - Erfahrung vom letzten Samstag! Das Essen kommt um 18 Uhr, es kann also (fast) losgehen!
@Uwe: Da Du die Streckenplanung machst, wann und wo soll es losgehen?
- thomask
- Hall of Fame
Vielen Dank für deine ganze Mühe und die Organisation. Bei dem was auf dem Bollerwagen schon eingelagert ist, kommen wir ja schon richtig angeschossen zum Grünkohlessen an
Auf eine schöne Tour und wir freuen uns schon riesig
Auf eine schöne Tour und wir freuen uns schon riesig
Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist
… ich bringe noch den einen oder (und) anderen guten Whisky mit
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!!