Weihnachtsessen 04.12.2011
Moderator: Thomas
So! Ich melde mich dann auch mal aus dem Untergrund zurück, da ich, dank Thomas, ein neues Passwort habe!!!
Ja ja, so ist das nun mal wenn man älter wird.Krankheiten wie Altsheimer bleiben da leider nicht aus, aber da kommt ihr auch noch hin
Ich werde heute meinen Dienst besprechen und bis spätestens Ende der Woche eine Zu - oder Absage liefern können.
Was die bezahlen der Getränke betrifft, da stimme ich doch Bruno vollkommen zu
Liebe Grüße
Ja ja, so ist das nun mal wenn man älter wird.Krankheiten wie Altsheimer bleiben da leider nicht aus, aber da kommt ihr auch noch hin
Ich werde heute meinen Dienst besprechen und bis spätestens Ende der Woche eine Zu - oder Absage liefern können.
Was die bezahlen der Getränke betrifft, da stimme ich doch Bruno vollkommen zu
Liebe Grüße
Wozu denn bitte rasen? 230 km/h reichen völlig aus!
- Bobber Bea
- Hall of Fame
Hi Ani, die Idee die der Bruno hatte kling natürlich genial, leider muss ich momentan die Mäuse in der Kammer halten.
Ich denke mir, wenn wir mit dem 2012 Treffen fertig sind und Kasse keine Ebbe erweist, dann würde ich auch mal so was vorschlagen. Schließlich muss sich auch unsere Fleiß auch mal mit einem Essen bezahlbar machen können
Ich würde as vielleicht dann ein Helfer Essen nennen......
LG an alle Wärters
Bea
Ich denke mir, wenn wir mit dem 2012 Treffen fertig sind und Kasse keine Ebbe erweist, dann würde ich auch mal so was vorschlagen. Schließlich muss sich auch unsere Fleiß auch mal mit einem Essen bezahlbar machen können
Ich würde as vielleicht dann ein Helfer Essen nennen......
LG an alle Wärters
Bea
Mundus vult decipi, ergo decipiatur
Re: Weihnachtsessen 04.12.2011
Habe soeben mit Ilse das Lokal getestet. Macht einen sauberen Eindruck. Essen hat geschmeckt. Bis Sonntag.
- Thomas
- Administrator
Bruno hatte recht, das Essen hat geschmeckt. Schön, daß wir uns mal wieder so zahlreich, wenn auch nicht vollzählig, versammelt haben!
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller...
Re: Weihnachtsessen 04.12.2011
...bis auf Anja waren wir vollzählig
War nen echt schöner Abend - und wenn wir nochmal essen gehen möchten würde ich gern wieder dort hin
War nen echt schöner Abend - und wenn wir nochmal essen gehen möchten würde ich gern wieder dort hin
- Bobber Bea
- Hall of Fame
zumindest die aktiven und die Leutchen die auch Interessen bzw. Lust auf den Club haben waren dabei.
Ich will da nicht mehr hin, es hat da so gut geschmeckt, daß ich jetzt wieder min. 1kg. ablaufen muss
Klar war der Laden gut bis auf die am Anfang sehr schnelle Bedienung und das nicht so ganz romantisches Licht,
ich bin aber für Abwechslung nicht jeden Tag nur Spagetti
Ich will da nicht mehr hin, es hat da so gut geschmeckt, daß ich jetzt wieder min. 1kg. ablaufen muss
Klar war der Laden gut bis auf die am Anfang sehr schnelle Bedienung und das nicht so ganz romantisches Licht,
ich bin aber für Abwechslung nicht jeden Tag nur Spagetti
Mundus vult decipi, ergo decipiatur