Draisinentour Westerstede 17. Juli 2021
Moderator: Thomas
- thomask
- Hall of Fame
Re: Draisinentour Westerstede 17. Juli 2021
Moin zusammen, so nach jetzigem Stand wären wir 8 Personen. Wenn ich richtig gerechnet habe, während das im Moment zwei Vierer Draisinen
Dann mal weiter abwarten wie sich das Wetter entwickelt
Gruß Thomas
Dann mal weiter abwarten wie sich das Wetter entwickelt
Gruß Thomas
Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist
Wir sind da leider auch raus. Darf endlich wieder Taschengeld verdienen. Nach einem Jahr ohne solches sehr wertvoll derzeit.
- thomask
- Hall of Fame
Moin zusammen, so unser Senior hat sich jetzt auch zu der Draisinen Tour angemeldet.
Somit sind wir jetzt bis jetzt neun Teilnehmer
Wie seht ihr das jetzt. Soll ich drei Vierer Draisinen buchen? Da kostet eine Draisine 29 Euro
Oder soll ich eine Club Drasine buchen? Dieser hat 16 Plätze und das bedeutet es könnte auch noch jemand mitfahren. Die Kosten betragen 135 € für die ganz große Vorteil wäre, wir sind bei der großen alle zusammen, könnten auch noch etliches an Getränke oder Verpflegung mitnehmen, aber dazu möchte ich erst einmal eure Meinung hören
Weitere zu den ersten Wetterprognosen folgen in kürze
Bis dahin und Gruß Thomas
Somit sind wir jetzt bis jetzt neun Teilnehmer
Wie seht ihr das jetzt. Soll ich drei Vierer Draisinen buchen? Da kostet eine Draisine 29 Euro
Oder soll ich eine Club Drasine buchen? Dieser hat 16 Plätze und das bedeutet es könnte auch noch jemand mitfahren. Die Kosten betragen 135 € für die ganz große Vorteil wäre, wir sind bei der großen alle zusammen, könnten auch noch etliches an Getränke oder Verpflegung mitnehmen, aber dazu möchte ich erst einmal eure Meinung hören
Weitere zu den ersten Wetterprognosen folgen in kürze
Bis dahin und Gruß Thomas
Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist
Hallo zusammen
Ich bin für die große Draisine. Da sind wir alle zusammen.
Kleine Anregung:
Vielleicht können wir diese aussergewöhnliche Tour ja auch aus der Kasse sponsern? Oder das Essen?
Gruß Biggi
Ich bin für die große Draisine. Da sind wir alle zusammen.
Kleine Anregung:
Vielleicht können wir diese aussergewöhnliche Tour ja auch aus der Kasse sponsern? Oder das Essen?
Gruß Biggi
- Thomas
- Administrator
Ich bin für das große Clubauto. Ist zwar etwas teurer pro Person, aber wir haben in den letzten knapp 1 1/2 Jahren so wenig zusammen als Club machen können, daß wir die Chance für ein gemeinsames Draisinieren nutzen sollten. Das ist mir den 5er mehr echt wert!
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller...
War schon immer für das GroßeThomas hat geschrieben: ↑07.07.2021, 19:23 Ich bin für das große Clubauto. Ist zwar etwas teurer pro Person, aber wir haben in den letzten knapp 1 1/2 Jahren so wenig zusammen als Club machen können, daß wir die Chance für ein gemeinsames Draisinieren nutzen sollten. Das ist mir den 5er mehr echt wert!
War schon immer für das Gr0ße
- thomask
- Hall of Fame
Erste Wetterprognose für Samstag 17. Juli 2021
- Dateianhänge
-
- Screenshot_20210708-063744.png (193.36 KiB) 1974 mal betrachtet
- thomask
- Hall of Fame
Moin zusammen, ich habe mich etwas vertan. Die Club Drasine für die Abend Tour kostet 100 € und nicht 135 €. Damit wäre das ein Mehraufwand pro Person von 1,44 € und nicht wie von mir geschrieben 5 €
Ich hoffe ihr könnt auch damit leben
Alles weitere folgt
Gruß Thomas
Ich hoffe ihr könnt auch damit leben
Alles weitere folgt
Gruß Thomas
Meine Arbeitszeiten haben sich wieder geändert. Ich habe dieses Wochenende doch frei und würde mich gerne noch anschließen