Whisk(e)y-Tour nach Münster

Zurückliegende eigene Touren und Treffen

Moderator: Thomas

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4382
Registriert: 19.06.2007, 14:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Whisk(e)y-Tour nach Münster

#1 Beitrag von Thomas » 18.11.2018, 15:27

Bei der gestrigen Tour zum Bottle Market nach Bremen haben wir ein wenig über eine Tour ins Whisky Dungeon nach Münster philosophiert. Dort gibt es Pi mal Daumen 400 Whisk(e)y-Sorten, also für nahezu jeden Geschmack! :) Wir hatten die Idee, dort mal mit 1-2 Übernachtungen ein schönes Wochenende zu verbringen und hier und da ein wenig zu probieren. Citynahe und günstige Unterkünfte lassen sich z.B. über Airbnb finden. Je nach Anzahl der Teilnehmer bräuchten wir evtl. mehr als eine Unterkunft.

Auch wenn die Weihnachtsmärkte in Münster sehenswert sind, schlage ich für die Tour ein Wochenende im nächsten Jahr vor, sonst drängt sich wieder zu viel im Dezember. Nach der Silvesterfeier stehen im Januar schon der Mädels- und Männerabend an und im Februar ist unsere Kohltour. Wie wäre es dann im Frühjahr im März, April oder Mai? Wer hätte an so einer Tour Interesse?
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller... :-D

Benutzeravatar
Stefan
Hall of Fame
Beiträge: 896
Registriert: 03.07.2011, 20:17
Wohnort: 25551 Hohenlockstedt

Re: Whisk(e)y-Tour nach Münster

#2 Beitrag von Stefan » 18.11.2018, 15:32

... wenn es zeitlich passt, sind Katja und ich gerne mit dabei 8)
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!! :twisted:

Benutzeravatar
Guido wo
Hall of Fame
Beiträge: 423
Registriert: 04.10.2015, 21:31
Wohnort: Ganderkesee

Re: Whisk(e)y-Tour nach Münster

#3 Beitrag von Guido wo » 18.11.2018, 17:17

Wenn es frühzeitig einen Termin gibt.
Dann sind Gerda und ich gerne dabei.

Benutzeravatar
Metalhead
Hall of Fame
Beiträge: 2713
Registriert: 15.08.2007, 15:23
Wohnort: L.A.

Re: Whisk(e)y-Tour nach Münster

#4 Beitrag von Metalhead » 21.11.2018, 19:07

...März ist eine gute Idee...oder im April, Mai gleich mit dem Moped...ich wäre dabei...bei Birgit müssen wir mal wieder den Dienstplan abwarten...
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!

Benutzeravatar
Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4382
Registriert: 19.06.2007, 14:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Re: Whisk(e)y-Tour nach Münster

#5 Beitrag von Thomas » 03.02.2019, 22:12

Von Birgit kam folgender Terminvorschag: Samstag/Sonntag, 23./24.03.2019. Bei Bea und mir würde es passen.

@Stefan, Katja, Guido, Gerda und ggf. weitere Interessierte: Wie sieht es bei euch aus?
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller... :-D

Benutzeravatar
Etta
Moto GP Legende
Beiträge: 237
Registriert: 17.10.2017, 19:21
Wohnort: Edewecht

Re: Whisk(e)y-Tour nach Münster

#6 Beitrag von Etta » 03.02.2019, 22:38

Bei mir ist es mein Dienstwochenende und Guido weiß noch nicht, ob und wie er an dem Wochenende arbeiten muss

Benutzeravatar
Stefan
Hall of Fame
Beiträge: 896
Registriert: 03.07.2011, 20:17
Wohnort: 25551 Hohenlockstedt

Re: Whisk(e)y-Tour nach Münster

#7 Beitrag von Stefan » 04.02.2019, 06:52

Thomas hat geschrieben: 03.02.2019, 22:12 Von Birgit kam folgender Terminvorschag: Samstag/Sonntag, 23./24.03.2019. Bei Bea und mir würde es passen.

@Stefan, Katja, Guido, Gerda und ggf. weitere Interessierte: Wie sieht es bei euch aus?
... vielen Dank :P
Ich bequatsche den Termin mit Katja und gebe Euch kurzfristig eine Rückmeldung 8)
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!! :twisted:

Benutzeravatar
Guido wo
Hall of Fame
Beiträge: 423
Registriert: 04.10.2015, 21:31
Wohnort: Ganderkesee

Re: Whisk(e)y-Tour nach Münster

#8 Beitrag von Guido wo » 04.02.2019, 11:35

Wie Gerda schon geschrieben hat. Muss erst auf den Dienstplan warten. Aber wenn es passt. Dann bin ich wohl dabei.

Benutzeravatar
Guido wo
Hall of Fame
Beiträge: 423
Registriert: 04.10.2015, 21:31
Wohnort: Ganderkesee

Re: Whisk(e)y-Tour nach Münster

#9 Beitrag von Guido wo » 10.02.2019, 17:02

Es passt. Und wie gestern mit Thomas und Uwe besprochen. Bin ich gerne mit dabei.

Benutzeravatar
Metalhead
Hall of Fame
Beiträge: 2713
Registriert: 15.08.2007, 15:23
Wohnort: L.A.

Re: Whisk(e)y-Tour nach Münster

#10 Beitrag von Metalhead » 10.02.2019, 17:46

...wenn wir von Freitag auf Samstag fahren, könnten wir Betten im neuen Hostel bekommen, DZ, 4-er-Zimmer oder gar 8-er-Zimmer...von Samstag auf Sonntag hätten wir keine Chance...
https://secure.h-hotels.com/de/hotel/50 ... HotMiles=1
...vom Sonntag auf den Montag ginge es auch wieder...ansonsten liegen wir so bei 80€ pro Person...Hotel Windhorst oder Flowers Hotel...
...airbnb wäre auch möglich...nicht ganz in der City, aber nah genug für ein oder zwei erschwingliche Taxis...
https://www.airbnb.de/s/M%C3%BCnster/ho ... g=ZKTdJxDl
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste