Männerabend

Zurückliegende eigene Touren und Treffen

Moderator: Thomas

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Metalhead
Hall of Fame
Beiträge: 2713
Registriert: 15.08.2007, 15:23
Wohnort: L.A.

Männerabend

#1 Beitrag von Metalhead » 05.11.2018, 21:53

Am 26.01.2019 haben wir ja mädelfreien Abend. Ich halte das für einen guten Termin zum Angrillen. Für ein Lagerfeuer, Grill, Grillkohle, geistige Getränke, Zigarren und gute Musik "bi us to hus" will ich wohl sorgen. Wer hat Lust und bringt Grillgut und Kartoffelsalat oder so mit?
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!

Benutzeravatar
Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4382
Registriert: 19.06.2007, 14:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Re: Männerabend

#2 Beitrag von Thomas » 06.11.2018, 15:17

Gem. Schichtplan sollte ich frei haben, bin also gerne dabei. Über das "oder so" schnacken wir noch... :)

Achja, hat jemand eine Unterkunft für mich? :mrgreen:
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller... :-D

Benutzeravatar
Metalhead
Hall of Fame
Beiträge: 2713
Registriert: 15.08.2007, 15:23
Wohnort: L.A.

Re: Männerabend

#3 Beitrag von Metalhead » 06.11.2018, 18:50

...das Gästezimmer ist noch nicht vergeben...der Keller ist auch bewohn- und beheizbar...
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!

Benutzeravatar
Guido wo
Hall of Fame
Beiträge: 423
Registriert: 04.10.2015, 21:31
Wohnort: Ganderkesee

Re: Männerabend

#4 Beitrag von Guido wo » 06.11.2018, 19:09

Danke für die tolle Idee
Kann aber leider noch nichts dazu sagen.
Sobald ich meinen Dienstplan habe werde ich mich melden.

Benutzeravatar
thomask
Hall of Fame
Beiträge: 1246
Registriert: 27.09.2012, 22:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Re: Männerabend

#5 Beitrag von thomask » 06.11.2018, 21:23

Ich kann auch leider noch nicht hundertprozentig zusagen. Sobald ich genaueres weiß, werde ich mich melden 8)
Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist ☠️

Benutzeravatar
Bobber Bea
Hall of Fame
Beiträge: 1912
Registriert: 07.08.2008, 22:57
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Männerabend

#6 Beitrag von Bobber Bea » 07.11.2018, 00:29

Thomas hat geschrieben: 06.11.2018, 15:17 Achja, hat jemand eine Unterkunft für mich? :mrgreen:
ha ha ha - dann kann ich deine Bettseite auch noch verplanen :lol: :lol: :lol:
Mundus vult decipi, ergo decipiatur

Benutzeravatar
OlliW.
Hall of Fame
Beiträge: 1276
Registriert: 31.08.2007, 14:39
Wohnort: Oldenburg

Re: Männerabend

#7 Beitrag von OlliW. » 07.11.2018, 07:35

...noch lange hin - die Idee ist gut - ich plan das mal so ein^^

Benutzeravatar
Stefan
Hall of Fame
Beiträge: 896
Registriert: 03.07.2011, 20:17
Wohnort: 25551 Hohenlockstedt

Re: Männerabend

#8 Beitrag von Stefan » 08.11.2018, 11:29

... tolle Idee. Hab den Termin mal pauschal geblockt!
Mein Schlafzimmer würde ich dann selber mitbringen.
Bezüglich Fressalien und edle Tropfen können wir dann ja kurzfristig besprechen!
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!! :twisted:

Benutzeravatar
Christoph WÄ
Hall of Fame
Beiträge: 643
Registriert: 05.09.2016, 14:31
Wohnort: Bakum

Re: Männerabend

#9 Beitrag von Christoph WÄ » 12.11.2018, 15:52

Hört sich gut an, mal sehen, was der Dienstplan sagt.
Der Weg ist das Ziel.

Benutzeravatar
Metalhead
Hall of Fame
Beiträge: 2713
Registriert: 15.08.2007, 15:23
Wohnort: L.A.

Re: Männerabend

#10 Beitrag von Metalhead » 19.01.2019, 08:41

Hallo Leute! Der Termin rückt näher und wegen dem Wetter schlage ich vor, dass ich bei Regen ein Chilli koche und bei halbwegs trockenem Wetter besorge ich Grillzeug und ein paar Salate von EDEKA, okay? Wir fangen am besten zeitgleich mit den Mädels an, also 18.30 Uhr. Jetzt brauche ich nur noch die Bestätigung wer kommt. Stefan, Guido und Olli habe ich schon eingeplant. Bei Thomas und TK steht noch ein Fragezeichen.
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste