Spielzeugparty für die Mädchen

Zurückliegende eigene Touren und Treffen

Moderator: Thomas

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bobber Bea
Hall of Fame
Beiträge: 1912
Registriert: 07.08.2008, 22:57
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Spielzeugparty für die Mädchen

#1 Beitrag von Bobber Bea » 21.10.2018, 22:34

Moinsen Mädels, wie wir bei der Abschlusstour schon besprochen haben, wollen wir eine Spielzeugparty für die Mädchen auf die Beine stellen.
Bild

Nun habe ich eine doodle Umfrage erstelle, ob Interesse besteht, und wenn ja bei wem diese Party dann abgeht.

beim wem

bitte wie gewohnt abstimmen, damit Steffi und die Gastgeberin planen kann.

Diese Abfrage läuft bis 30.11.18 - bei Interesse erstelle ich eine neue Abfrage mit dem Termin für Jan. 2019
Mundus vult decipi, ergo decipiatur

Benutzeravatar
Christoph WÄ
Hall of Fame
Beiträge: 643
Registriert: 05.09.2016, 14:31
Wohnort: Bakum

Re: Spielzeugparty für die Mädchen

#2 Beitrag von Christoph WÄ » 23.10.2018, 10:41

Ich habe mal für Lisa abgestimmt. Es gibt Zwiebelkuchen (wie in Untermassfeld) :lol:
Der Weg ist das Ziel.

Benutzeravatar
Bobber Bea
Hall of Fame
Beiträge: 1912
Registriert: 07.08.2008, 22:57
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Spielzeugparty für die Mädchen

#3 Beitrag von Bobber Bea » 31.10.2018, 13:35

Die Umfrage ist zu Ende
es haben sich nur 4 Teilnehmer zu Wort gemeldet

Lisa, Melissa, Biggi und ich, Steffi zähle ich dazu da sie die Spielzeuge mitbringt.

Entschieden wurde folgendes, siehe Bild

Lokalität: Lisa und Bea haben einen gleichstand
Steffis Stimme entscheidet somit, wo es stattfinden soll, wenn es überhaupt bei so wenig Teilnehmern stattfindet.
Ich wäre dafür, mit 4 Mädels kann richtig Spaß haben

Nun wäre der Termin abzusprechen
Mein einziges freie WE in Jan. 2019 wäre der 26.01 bzw. 05.01 < - dieser Termin ist mir pers. Zu Früh nach der Silvesterparty,

Nun der 26.01 oder verschieben doch in den Februar oder März?
Dateianhänge
Teilnehmer.jpg
Teilnehmer.jpg (61.48 KiB) 3708 mal betrachtet
Mundus vult decipi, ergo decipiatur

Benutzeravatar
Steffi_HH
Fahranfänger
Beiträge: 22
Registriert: 23.09.2018, 19:36
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Spielzeugparty für die Mädchen

#4 Beitrag von Steffi_HH » 31.10.2018, 16:09

Hey ihr Lieben,

also der 05.01. wäre mir auch zu früh nach Silvester... aber der 26te würd bei mir auch passen - das Spielzeug könnte ich für den Termin auch bekommen - also das passt alles :) Und natürlich komme ich auch nur für uns vier Mädels :)

Da mir eigentlich ziemlich egal ist wo das ganze stattfindet, dachte ich, ich lasse mal das Glück entscheiden und füttere mal einen Online Zufallsgenerator :D So ist es irgendwie am fairsten :) ich hoffe das ist ok für euch... demnach würde das ganze dann bei Bea stattfinden.

Dann ist nur die Frage ob wir das als kleine Feier nur unter uns vier machen oder wie wir es bei der Helferparty überlegt hatten... wir starten mit unserer Spielzeug-Party und später feiern einfach alle zusammen :) Was haltet ihr davon?
zufallsgenerator.JPG
zufallsgenerator.JPG (37.6 KiB) 3701 mal betrachtet

Benutzeravatar
Bobber Bea
Hall of Fame
Beiträge: 1912
Registriert: 07.08.2008, 22:57
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Spielzeugparty für die Mädchen

#5 Beitrag von Bobber Bea » 01.11.2018, 11:40

das klingt gut,

also der 26ster bei mir :) Uhrzeit was haltet ihr von ab 18H

bissel Knabberzeug und Getränke besorge ich.

Was hätten die Damen gern? Wein, Sekt, oder doch lieber Whisky und Bier
Mundus vult decipi, ergo decipiatur

Benutzeravatar
Steffi_HH
Fahranfänger
Beiträge: 22
Registriert: 23.09.2018, 19:36
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Spielzeugparty für die Mädchen

#6 Beitrag von Steffi_HH » 01.11.2018, 16:06

18 Uhr klingt gut. Je nachdem wie viel Zeit wir uns lassen sind wir 2-3 Stunden beschäftigt.

Ich bin für Bier :D

Benutzeravatar
Christoph WÄ
Hall of Fame
Beiträge: 643
Registriert: 05.09.2016, 14:31
Wohnort: Bakum

Re: Spielzeugparty für die Mädchen

#7 Beitrag von Christoph WÄ » 02.11.2018, 15:52

Lisa sagt ok.
Der Weg ist das Ziel.

Mille
Fahranfänger
Beiträge: 21
Registriert: 10.04.2015, 09:35

Re: Spielzeugparty für die Mädchen

#8 Beitrag von Mille » 04.11.2018, 17:33

Ich bin auch für Bier und Whiskey! 👍😍

Benutzeravatar
Steffi_HH
Fahranfänger
Beiträge: 22
Registriert: 23.09.2018, 19:36
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Spielzeugparty für die Mädchen

#9 Beitrag von Steffi_HH » 04.11.2018, 19:11

Meine Mama hätte auch Interesse an der Party. Hat jemand was dagegen wenn wir eventuell zusammen kommen?

Benutzeravatar
Bobber Bea
Hall of Fame
Beiträge: 1912
Registriert: 07.08.2008, 22:57
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Spielzeugparty für die Mädchen

#10 Beitrag von Bobber Bea » 04.11.2018, 23:54

Aber gerne doch :)

wer schläft alles bei mir ???

bei mir steht zu Verfügung zwei Gästebetten für je zwei Personen und im Wozi Schlafcouch auf für zwei Personen, ggf. Schlafsäcke mitbringen.
Mundus vult decipi, ergo decipiatur

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste