Olli hat Geburtstag

Glückwunsche und Grüße zu Fest- und Feiertagen

Moderator: Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Götz
Isle of Man
Beiträge: 179
Registriert: 03.08.2006, 23:46
Wohnort: Höven

Olli hat Geburtstag

#1 Beitrag von Götz » 30.06.2008, 18:19

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir viel Glück und Gesunheit, aber auch viel Zufriedenheit und Freude für Dein neues Lebensjahr!

Götzi
Mir kommen do her, wo die Hasen Husen hasen, und die Hosen Husen hasen!

Olli

#2 Beitrag von Olli » 30.06.2008, 22:44

Danke schön, mein lieber Götzi!!!

Benutzeravatar
Metalhead
Hall of Fame
Beiträge: 2715
Registriert: 15.08.2007, 15:23
Wohnort: L.A.

#3 Beitrag von Metalhead » 05.07.2008, 17:49

Alles Gute...zum Geburtstag...junger Hüpfer...lass Dich nicht unterkriegen...Dein Rezept gegen Falten ist genial...leg mir was von dem leckeren Grillfleisch zurück...ich hole mir das alles ab, wenn ich wieder gesund bin und ohne Schmerzen sch.......kann...bis dahin esse ich nix mehr!!!!!!!!!!
Alles Liebe
Familie M.
:cry: :oops: :P :evil: :twisted:
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste