1. Maiwochenende
Moderator: Thomas
1. Maiwochenende
Hallo Wärters,
das erste Maiwochenende naht mit Riesenschritten. Die Wetterprognosen kenne ich nicht, es sieht aber gut aus.
Ich bekomme Besuch aus Hildesheim am Wochenende von Udo mit seiner CBR XX, vielleicht kommt auch mein Schwager mit seiner Kawa Z7R oder wie die so heißt. Wer am Wochenende Lust auf eine Tour hat, kann sich hier ja mal outen. Vorschläge sind auch willkommen.
MfG
Uwe
das erste Maiwochenende naht mit Riesenschritten. Die Wetterprognosen kenne ich nicht, es sieht aber gut aus.
Ich bekomme Besuch aus Hildesheim am Wochenende von Udo mit seiner CBR XX, vielleicht kommt auch mein Schwager mit seiner Kawa Z7R oder wie die so heißt. Wer am Wochenende Lust auf eine Tour hat, kann sich hier ja mal outen. Vorschläge sind auch willkommen.
MfG
Uwe
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!
1. Maiwochenende
Hört sich im Prinzip gut an. Einfach melden, Telefonnummer kennst Du ja.
Gruß
Uwe
Gruß
Uwe
1. Maiwochenende
Oh...Oh...wenn das mal gut geht.
Melde Dich zu Wort, wenn Du es hinter Dir hast...und dann ab nach Holtgast... Ramsloh...Dangast...wohin auch immer!!!!!!!!!!!!
Gruß auch an Anick
Uwe
Melde Dich zu Wort, wenn Du es hinter Dir hast...und dann ab nach Holtgast... Ramsloh...Dangast...wohin auch immer!!!!!!!!!!!!
Gruß auch an Anick
Uwe
1. Maiwochenende
Ja...war gut...auch ohne TÜV...oder?
Das ganze Wochenende nur bikertreffhopping...und grillen...schönen Gruß von CBR XX-Udo aus HI...die Grillparty in Fiddifehn war Oberklasse!!!
Ich seh Euch!!!
Das ganze Wochenende nur bikertreffhopping...und grillen...schönen Gruß von CBR XX-Udo aus HI...die Grillparty in Fiddifehn war Oberklasse!!!
Ich seh Euch!!!
Muss ich auch sagen, hat super Spaß gemacht rumzukurven auch ohne aktuellen TÜV-Stempel. Aber jetzt geht mein Reittier zum Andreas um sich mal wieder ne Plakette verpassen zu lassen.
Auch der Grillabend war super nett. War schön Euch bei uns zu haben.
Hat mir sehr gefehlt! Annick und ich haben uns sehr gefreut!
Die Tage werden wärmer und Grillgut gibt es auch zu Hauf zu kaufen.
To be continued!
So long
PS: Hat Claudia denn auch eine Wärmung abbekommen??? Der leichtbekleideten jungen Frau an Deiner Seite war ja sehr kalt!
Auch der Grillabend war super nett. War schön Euch bei uns zu haben.
Hat mir sehr gefehlt! Annick und ich haben uns sehr gefreut!
Die Tage werden wärmer und Grillgut gibt es auch zu Hauf zu kaufen.
To be continued!
So long
PS: Hat Claudia denn auch eine Wärmung abbekommen??? Der leichtbekleideten jungen Frau an Deiner Seite war ja sehr kalt!