Moinsen, die Heldenkinder haben ein neues Forum zur Motorrad Spendentour Wird noch dran gearbeitet, aber der erste Eindruck finde ich nicht schlecht
Hier der Link
http://motorradspendentour.forumprofi.de/index.php
Die Linke zum Gruß, Thomas
Neues Forum der Heldenkinder
Moderator: Thomas
- thomask
- Hall of Fame
Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist
- Bobber Bea
- Hall of Fame
hrgm, irgendwie erinnert mich das an irgend ein anders Forum von solchen bekloppten, die auch in Feb. in die See stechen
werde mich aber vorerst nicht registrieren, zu viel Seiten die man sich immer wieder registrieren und anmelden muss, da verliere ich z.Z den Überblick an welchen Hochzeit ich eigentlich tanzen will
SChon bei Silke, habe den Stopp gemacht und mich letztendlich geweigert in das Justizforum reinzugehen
Auch wenn FB Bilder als Werbezwecke nutzen will, finde ich, daß es eine Zentraler Anlauf für alle ist, und auch die Heldenkinder Seite ist für User ohne FB so zugänglich, daß er die passenden Infos bekommt, wenn er will
werde mich aber vorerst nicht registrieren, zu viel Seiten die man sich immer wieder registrieren und anmelden muss, da verliere ich z.Z den Überblick an welchen Hochzeit ich eigentlich tanzen will
SChon bei Silke, habe den Stopp gemacht und mich letztendlich geweigert in das Justizforum reinzugehen
Auch wenn FB Bilder als Werbezwecke nutzen will, finde ich, daß es eine Zentraler Anlauf für alle ist, und auch die Heldenkinder Seite ist für User ohne FB so zugänglich, daß er die passenden Infos bekommt, wenn er will
Mundus vult decipi, ergo decipiatur
- Thomas
- Administrator
Was ist aus dem alten Forum und den alten Inhalten geworden, die ursprünglich auf der Heldenkinderseite waren?
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller...
- thomask
- Hall of Fame
Da war ja soviel nicht drin. Fand es auch nicht toll ausgebaut. Jetzt mal neu gestartet und ich arbeite auch noch die gelaufenen Spendentouren aus
Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist