Tour in den Mai

Zurückliegende eigene Touren und Treffen

Moderator: Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Metalhead
Hall of Fame
Beiträge: 2724
Registriert: 15.08.2007, 15:23
Wohnort: L.A.

Tour in den Mai

#1 Beitrag von Metalhead » 30.04.2013, 16:45

...und hier nochmal was für kurzentschlossene...Fahrt in den Mai Richtung Weserbergland mit Zwischenstopps in der Schraubbar http://www.schraub-bar.de/ und Günter's Kurve http://www.motorradcafe-diekurve.de/ ...

Treffpunkt: 10.00 Uhr bei Mirco

Bild
Zuletzt geändert von Metalhead am 30.04.2013, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!

Benutzeravatar
Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4394
Registriert: 19.06.2007, 14:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Re: Tour in den Mai

#2 Beitrag von Thomas » 30.04.2013, 16:49

Schöne Idee, leider habe ich Dienst. :|
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller... :-D

Benutzeravatar
Metalhead
Hall of Fame
Beiträge: 2724
Registriert: 15.08.2007, 15:23
Wohnort: L.A.

Re: Tour in den Mai

#3 Beitrag von Metalhead » 02.05.2013, 16:16

...die Tour war durchwachsen...das Wetter super...im Wiehengebirge jedoch viel Splitt und auf der Strecke von Bad Essen nach Buer nervten einfach viele extra wegen der Motorradfahrer eingebaute Schweller auf der Straße sowie nervende Plakate gegen Motorradlärm und Raserei...wer macht denn sowas??? Die nördliche Route am Wiehengebirge vorbei istlangweilig, besser im Süden fahren oder einfach immer querbeet...Die Schraubbar sieht gut aus, die Musik war eher bescheiden, obwohl sie beide Sorten von Musik hatten...Country und Western...dafür war der Kaffee plörrig und die Bratwurst extra Scheiße...bei Günters Kurve, die jetzt nur Die Kurve heißt (Günter hat's abgegeben an den Sohn und der heißt nun mal nicht Günter sondern Christian) war der Bär los, 150 Mopeds schätze ich mal...lecker Eis und Cola und eine paar nette Exoten zu sehen (Benelli, Ducati Diavel, Honda 750 und ein paar nette Umbauten von HD, Bandits, etc.)...500km waren es wohl...ich würde gerne ein paar Fotos hochladen, aber irgendwie geht das nicht...
LG
Uwe
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!

Benutzeravatar
Metalhead
Hall of Fame
Beiträge: 2724
Registriert: 15.08.2007, 15:23
Wohnort: L.A.

Re: Tour in den Mai

#4 Beitrag von Metalhead » 26.05.2013, 21:02

...und hier sind auch ein paar Fotos von der Schraubbar und äh, einem Parkplatz im Wiehengebige...
https://www.dropbox.com/sh/fb2pr53beimzz7r/Sbk0AJ9XYq
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!

Benutzeravatar
Bobber Bea
Hall of Fame
Beiträge: 1914
Registriert: 07.08.2008, 22:57
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Tour in den Mai

#5 Beitrag von Bobber Bea » 28.05.2013, 22:21

coole Gegen und die Kneipe - ick seh @Uwe das dropbox voll dein Ding ist ;)
Mundus vult decipi, ergo decipiatur

Benutzeravatar
Metalhead
Hall of Fame
Beiträge: 2724
Registriert: 15.08.2007, 15:23
Wohnort: L.A.

Re: Tour in den Mai

#6 Beitrag von Metalhead » 29.05.2013, 08:49

...die Kneipe sieht toll aus...die Musik war total abwechslungsreich...erst die alten Creedence-Kassetten (ist ja voll mein Ding, das sehe ich ganz wie der dude), aber dann beiden Sorten Musik, Country und Western...schade dass wir dann schnell los mussten...der Kaffee war plörrig, dafür schmeckte die Bratwurst gar nicht...tja mal verliert man und mal gewinnen die anderen...von Günters Kurve habe ich leider keine Fotos gemacht...ich war mit gaffen beschäftigt...ein paar schöne customs, ducati diavel, Benelli, Aprilia tuono...die schöne Strecke von Bad Essen nach Melle über das Wiehengebirge hat man verschandelt...nervige Schilder, das Motorradlärm nervt und Schweller auf der Straße vor den schönsten Kurven...haben wohl manche Heizer in letzter Zeit übertrieben...wir haben dann einfach die anderen Strecken über das Wiehengebirge genommen, die hatten nur Rollsplitt und Tempo 50...toll!!!
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste