Landestreffen 2010

Zurückliegende eigene Touren und Treffen

Moderator: Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Olli

Landestreffen 2010

#1 Beitrag von Olli » 19.08.2010, 10:15

[font=Comic Sans MS]Das erste Landestreffen in Ekern bei Bad Zwischenahn und dann solch ein Erfolg.
Hier das Gruppenfoto, auf dem die meisten der Gäste zu sehen sind.
Aus meiner Sicht ein wunderbares Treffen, dass sich lohnt, in der bestehenden Tradition fort zu setzen und zu erhalten.
Ich bin so stolz, dass eine kleine Handvoll Leute, mit so viel Engagement, Leidenschaft und Liebe zur Gemeinschaft, in einem unbeschreiblichen Zusammenhalt, es geschaft haben, solch ein sensationelles Event zu schaffen und diese Party zu schmeißen.
Danke an alle Wärters Ächte, die das ermöglicht haben.

In Hochachtung
Euer Presi
Olli Decker
[/font]


[align=center]Bild[/align]


[align=center]Unsere Freunde aus Niedersachsen, Bremen, Schleswig Holstein und Nordreinwestfahlen am 14.08.2010.[/align]

Benutzeravatar
Metalhead
Hall of Fame
Beiträge: 2724
Registriert: 15.08.2007, 15:23
Wohnort: L.A.

#2 Beitrag von Metalhead » 19.08.2010, 11:55

Ich kann mich da nur anschließen. Schönes Treffen, starkes Gelände, gute Getränke, saugeiles Bier, gut gelaunte Gäste, lecker Essen (mal ein Nackensteak das schmeckt), was will man mehr.
Um die Boxen von Ralf tut es mir leid. Meine Boxen haben durchgehalten, dank einem internen Sicherheitsschaltkreis. Die haben sich zeitweise einfach abgestellt, wenn es ihnen zu viel wurde. Der Lautsprecherhersteller rät in solchen Fällen dazu einen Verstärker mit höherer Nennleistung als erforderlich zu verwenden.
Liebe Grüße an alle!!!
Uwe
Bild
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!

Benutzeravatar
Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4394
Registriert: 19.06.2007, 14:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Super Treffen!

#3 Beitrag von Thomas » 19.08.2010, 15:08

Ein Wochenende mit reichlich Arbeit, aber auch mit reichlich Spaß liegt hinter uns. Aus meiner Sicht - und wie man so hört, auch aus der Sicht unserer Gäste - war das 'ne runde Sache, die sich zu wiederholen lohnt! :D Aber das besprechen wir am 29.08., die Einladungen dazu sind heute per Mail rausgegangen.

Ralf habe ich wegen der Boxen angeschrieben, warten wir also darauf, daß er sich meldet.

Edit: @Olli: Ich habe mir erlaubt, das Bild oben gegen die aktualisierte Version auszutauschen. Bea hat noch etwas gebastelt, nun kann man auch Mary erkennen... ;)
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller... :-D

Olli

#4 Beitrag von Olli » 19.08.2010, 17:53

Das ist ja wie die Suche nach der Maus in einer bekannten Fernsehzeitung. Das hat eine ganze Weile gedauert, bis ich sie entdeckt habe. Aber es ist ein sehr schönes Foto geworden. Das macht mich ziemlich stolz und glücklich!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste