Geburtstagsparty mit den Wärters Ächten

Glückwunsche und Grüße zu Fest- und Feiertagen

Moderator: Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Metalhead
Hall of Fame
Beiträge: 2713
Registriert: 15.08.2007, 15:23
Wohnort: L.A.

Geburtstagsparty mit den Wärters Ächten

#1 Beitrag von Metalhead » 16.10.2022, 12:36

Hallo liebe Wärters!
Vielen Dank für die schöne Party, auch wenn es ein wenig kalt und feucht und der Fisch zu schnell aus war. Für das nächste Mal weiß ich einiges besser und auch anders zu machen. Vielen vielen Dank für die schönen Geschenke mit den schönen Basteleien, die ich so gar nicht auseinanderpflücken möchte. Sogar den Apfelsaft habe ich wieder zurück in die Verpackung getan. Einfach zu schade und zu schön um in das Altpapier zu werfen. Die Wohnmobile stehen jetzt im Regal, so wie ich sie erhalten habe. Ich danke Euch allen und knuddel Euch von meinem Sofa aus von Herzen und auch einen lieben Gruß an alle, die leider nicht dabei sein konnten.
il_340x270.4076853762_sd7d.jpg
il_340x270.4076853762_sd7d.jpg (18.83 KiB) 561 mal betrachtet
Uwe
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!

Benutzeravatar
Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4382
Registriert: 19.06.2007, 14:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagsparty mit den Wärters Ächten

#2 Beitrag von Thomas » 16.10.2022, 12:52

War 'ne tolle Party, bei der wir rundum mit festen und flüssigen Leckereien versorgt wurden. Vielen Dank für den schönen Abend! :) Und den Kranken eine gute Besserung!
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller... :-D

Benutzeravatar
Bine
Moto GP Legende
Beiträge: 216
Registriert: 08.02.2010, 17:45

Re: Geburtstagsparty mit den Wärters Ächten

#3 Beitrag von Bine » 16.10.2022, 13:35

Lieben Dank für den schönen Abend. Holger und ich haben die gesellige Runde sehr genossen.
Liebe Grüße an euch alle und den Kranken in der Runde, werdet schnell wieder gesund
Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

Benutzeravatar
Etta
Moto GP Legende
Beiträge: 237
Registriert: 17.10.2017, 19:21
Wohnort: Edewecht

Re: Geburtstagsparty mit den Wärters Ächten

#4 Beitrag von Etta » 16.10.2022, 13:36

Es freut mich sehr, dass ihr eine tolle Party hattet! Alles liebe nachträglich lieber Uwe. Wir wären sooooo gerne dabei gewesen! Fühlt euch alle lieb ( mit Mundschutz) gedrückt :D

Benutzeravatar
Biggi
Hall of Fame
Beiträge: 531
Registriert: 07.10.2012, 12:57
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagsparty mit den Wärters Ächten

#5 Beitrag von Biggi » 16.10.2022, 19:03

Auch wenn wir früher gehen mussten-es war ein sehr schöner Abend mit euch allen. Bei der nächsten Feier bringen wir Zeit und noch mehr Durst mit :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast