Saisonabschlusstour 2022

Zurückliegende eigene Touren und Treffen

Moderator: Thomas

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Metalhead
Hall of Fame
Beiträge: 2713
Registriert: 15.08.2007, 15:23
Wohnort: L.A.

Saisonabschlusstour 2022

#1 Beitrag von Metalhead » 26.08.2022, 09:06

Hallo!
Hat jemand eine Idee für unsere Saisonabschlusstour?
Mein Vorschlag: Wikingeressen in Großefehn oder auch gerne wieder im Roadhouse Scheiderkrug.
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!

Benutzeravatar
Bobber Bea
Hall of Fame
Beiträge: 1912
Registriert: 07.08.2008, 22:57
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschlusstour 2022

#2 Beitrag von Bobber Bea » 26.08.2022, 10:44

Haben wir schon nen Termin?
Mundus vult decipi, ergo decipiatur

Benutzeravatar
Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4382
Registriert: 19.06.2007, 14:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschlusstour 2022

#3 Beitrag von Thomas » 26.08.2022, 11:14

Wikingeressen klingt super! :) Und wenn's etwas dichter dran sein soll, schlage ich die OLs-Brauhaus vor.
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller... :-D

Benutzeravatar
Etta
Moto GP Legende
Beiträge: 237
Registriert: 17.10.2017, 19:21
Wohnort: Edewecht

Re: Saisonabschlusstour 2022

#4 Beitrag von Etta » 27.08.2022, 09:49

Das klingt beides verdammt gut!!

Benutzeravatar
Metalhead
Hall of Fame
Beiträge: 2713
Registriert: 15.08.2007, 15:23
Wohnort: L.A.

Re: Saisonabschlusstour 2022

#5 Beitrag von Metalhead » 27.08.2022, 10:22

Thomas hat geschrieben: 26.08.2022, 11:14 Wikingeressen klingt super! :) Und wenn's etwas dichter dran sein soll, schlage ich die OLs-Brauhaus vor.
lt. Internet reservieren die nur für max. 8 Personen. Das wäre etwas wenig.
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!

Benutzeravatar
Bine
Moto GP Legende
Beiträge: 216
Registriert: 08.02.2010, 17:45

Re: Saisonabschlusstour 2022

#6 Beitrag von Bine » 31.08.2022, 16:42

Hört sich beides super an.
Wenn der Termin dann auch passt.
Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

FraBoe64
Moto GP Legende
Beiträge: 205
Registriert: 26.05.2017, 07:59

Re: Saisonabschlusstour 2022

#7 Beitrag von FraBoe64 » 22.09.2022, 23:58

Hallo Wärters,
ich stehe ein wenig neben der Spur - nicht das erste und sicher auch nicht letzte Mal...
Wollen bzw. werden wir eine Abschlusstour durchführen?
Ist mir etwas entgangen oder - schlimmer noch - habe ich etwas in den Sand gesetzt?
Laut Umfrage soll die Tour am kommenden Samstag (7 Teilnehmer) stattfinden...
So wie es mir erscheint, wird es kaum eine Möglichkeit geben, das auch umzusetzen.
Es ist m.E. keine Tour geplant oder ausgearbeitet worden - entgegen der letzten Abschlusstour.
Eine blöde Frage: Wie soll jetzt weiter verfahren werden? Ich werde es in der kurzen Zeit nicht schaffen, eine Tour auszuarbeiten - zumal meine Maschine noch kein Navi hat.
Von den übrigen Rand - und Rahmenbedingungen möchte ich mal ganz schweigen...
Bleibt die Hoffnung, dass kein Vorschlaghammer meinen Kopf treffen wird!
Gruß
Frank

Benutzeravatar
Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4382
Registriert: 19.06.2007, 14:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschlusstour 2022

#8 Beitrag von Thomas » 23.09.2022, 08:49

Beim letzten Stammtisch wurde gem. Protokoll doch über die Saisonabschlußtour gesprochen. Nach Ende der Terminabstimmung vor fünf Tagen habe ich auch auf mehr Infos gewartet... Wurde beim Stammtisch denn nicht mehr besprochen als nur die Umfrage und ein mögliches Ziel der Tour? Wer wollte/sollte sich dann um die Tour kümmern?
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller... :-D

FraBoe64
Moto GP Legende
Beiträge: 205
Registriert: 26.05.2017, 07:59

Re: Saisonabschlusstour 2022

#9 Beitrag von FraBoe64 » 23.09.2022, 14:00

Thomas hat geschrieben: 23.09.2022, 08:49 Beim letzten Stammtisch wurde gem. Protokoll doch über die Saisonabschlußtour gesprochen. Nach Ende der Terminabstimmung vor fünf Tagen habe ich auch auf mehr Infos gewartet... Wurde beim Stammtisch denn nicht mehr besprochen als nur die Umfrage und ein mögliches Ziel der Tour? Wer wollte/sollte sich dann um die Tour kümmern?
Hallo Thomas,
ich glaube, dass bei diesem Stammtisch ziemlich viel neben der Spur gelaufen ist :oops: ...
Wenn es angesprochen worden wäre und ein "Tourkümmerer" ernannt worden ist, hätte es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch im Protokoll gestanden...
So gehe ich davon aus, dass das nicht zur Sprache kam - verdammt...
Was können wir machen? Die Tour sterben lassen? Verschieben? Richtig blöd gelaufen - wenn auch nicht aus böser Absicht.
Gruß
Frank

Benutzeravatar
Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4382
Registriert: 19.06.2007, 14:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschlusstour 2022

#10 Beitrag von Thomas » 24.09.2022, 17:53

FraBoe64 hat geschrieben: 23.09.2022, 14:00Was können wir machen? Die Tour sterben lassen? Verschieben?
Da heute am Tag mit den meisten Stimmen ja nix gelaufen ist und bei insgesamt geringem Interesse der Leute die anderen drei Termine noch weniger Teilnehmer haben, ist die Saisonabschlußtour 2022 wohl gestorben - leider! :(
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller... :-D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast