Jahresendfeierlichkeitengrußthread

Glückwunsche und Grüße zu Fest- und Feiertagen

Moderator: Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4386
Registriert: 19.06.2007, 14:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Jahresendfeierlichkeitengrußthread

#1 Beitrag von Thomas » 26.12.2009, 22:22

Moin, zusammen!

Nachdem das Forum in den letzten Tagen leider nicht erreichbar war, funzt jetzt ja wieder alles. :)

Dann nutze ich mal die Gelegenheit, allen, die ich bisher noch nicht erreicht habe, nachträglich noch [highlight=red]Frohe Weihnachten![/highlight] zu wünschen. Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Fest und ein paar schöne Tage. Da ich über den Jahreswechsel Dienst habe, wünsche ich schon jetzt allen einen [highlight=red]Guten Rutsch![/highlight] Feiert schön und trinkt einen für mich mit. Vor allem aber, bleibt/werdet gesund, damit wir 2010 wieder richtig schön motorradfahren können. :)

Viele Grüße von hier, bis neulich...
Thomas :)
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller... :-D

Benutzeravatar
Metalhead
Hall of Fame
Beiträge: 2715
Registriert: 15.08.2007, 15:23
Wohnort: L.A.

#2 Beitrag von Metalhead » 27.12.2009, 00:39

Na, denn will ich mich mal anschließen...mit den Weihnachtsgrüßen...und Birgit auch, na ja und Ani natürlich auch!!!
Bild

Gruß Uwe und Co.
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!

Benutzeravatar
Bobber Bea
Hall of Fame
Beiträge: 1914
Registriert: 07.08.2008, 22:57
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Bobber Bea » 27.12.2009, 22:00

Moinsen,

ich bin dabei mit den ganzen Wünschen :)

habe das auch am 24. versucht leider hatte die Seite wohl über die Feiertage frei genommen.

Meine Liebe also ich wünsche euch einen gesunden Rutsch in das neue Jahr.

Gruß Bea
Mundus vult decipi, ergo decipiatur

Benutzeravatar
OlliW.
Hall of Fame
Beiträge: 1276
Registriert: 31.08.2007, 14:39
Wohnort: Oldenburg

#4 Beitrag von OlliW. » 30.12.2009, 06:33

Euch allen wünsche ich frohe Feiertage gehabt zu haben und nen guten Rutsch ins neue Jahr.

....bald ist´s wieder Mopedwetter^^

Benutzeravatar
Metalhead
Hall of Fame
Beiträge: 2715
Registriert: 15.08.2007, 15:23
Wohnort: L.A.

#5 Beitrag von Metalhead » 30.12.2009, 19:27

Euch allen wünsche ich frohe Feiertage gehabt zu haben und nen guten Rutsch ins neue Jahr.

....bald ist´s wieder Mopedwetter^^
...abbajetznochnich...erstnochmaschnee...jawoll!!!
Bild
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!

Benutzeravatar
Bobber Bea
Hall of Fame
Beiträge: 1914
Registriert: 07.08.2008, 22:57
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Bobber Bea » 31.12.2009, 13:34

[align=center]Wünsche allen einen super guten und vor allem gesunden Rutsch in das Jahr 2010
[/align]
Mundus vult decipi, ergo decipiatur

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast