Unser Vize Thomas hat Geburtstag!!!!!!!!!!

Glückwunsche und Grüße zu Fest- und Feiertagen

Moderator: Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Olli

Unser Vize Thomas hat Geburtstag!!!!!!!!!!

#1 Beitrag von Olli » 14.12.2009, 05:38

[font=Comic Sans MS]Hey Thomas, Du junge Schnitte!!
So jung zart, weich-flauschig wie eine Frucht, warst Du noch nie! (Wie der F(V)iersig)?????!!! :shock:
Alles Gute und Herzlichste Glückwünsche und die geilsten nächsten Vierzig bis Fünfzig Jahre!!!!

Prost und denke mal an die Zeit, als es noch hieß:" NO sach mal, waren des net unsere Jungs!!!!!"

Dein Freund Olli[/font]

Benutzeravatar
Bobber Bea
Hall of Fame
Beiträge: 1914
Registriert: 07.08.2008, 22:57
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Bobber Bea » 14.12.2009, 07:30

Ich schließe mich noch dazu an, auch wenn ich pers. bei der Begrüßung der 4 und der 0 gewesen bin :)

sorry, daß ich nicht gut genug aufgepasst habe wegen der 39 :)

nun was wech ist wech und kommt nicht wieder

Alles leibe noch mal mein Schatz
Mundus vult decipi, ergo decipiatur

Benutzeravatar
Bobber Bea
Hall of Fame
Beiträge: 1914
Registriert: 07.08.2008, 22:57
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Bobber Bea » 14.12.2009, 07:34

Olli, du sollst schlafen damit du schnell wieder gesund wirst. Wer hat denn so was gesehen, so zeitig schon im Netz :shock:

wenn ich kennte wie ich es wollte, dann würde ich mich auch noch 10 x umdrehen :lol:

gute Besserung für dich Olli und Grüße mir dein Frauchen
Mundus vult decipi, ergo decipiatur

Olli

#4 Beitrag von Olli » 16.12.2009, 19:10

Tja, Bea. Meine Krankheit, die ich außer dem bischen Erkältung habe, verhindert sehr oft meinen Schlaf. Darum der Eintrag so schlagartig, weil ich diesen, für Thomas auf keinen Fall verpassen wollte, da sonst keiner Glückwünsche postet!
Das sind wir Thomas einfach schuldig, so einen anständigen Glückwunschgruß!!!

Benutzeravatar
Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4386
Registriert: 19.06.2007, 14:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Thomas » 18.12.2009, 21:33

Danke. Und für die "Lieber würzig mit 40 als ranzig mit 20"-Party denke ich mir noch etwas aus...
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller... :-D

Benutzeravatar
Metalhead
Hall of Fame
Beiträge: 2715
Registriert: 15.08.2007, 15:23
Wohnort: L.A.

#6 Beitrag von Metalhead » 27.12.2009, 00:43

...hab ich doch glatt versäumt dem Thomas zu gratulieren. Alles Gute von den Meyers...und wie, bzw. wann war das nochmal mit der Party?
Gruß von Uwe und Co.
BildBild
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!

Benutzeravatar
OlliW.
Hall of Fame
Beiträge: 1276
Registriert: 31.08.2007, 14:39
Wohnort: Oldenburg

#7 Beitrag von OlliW. » 30.12.2009, 06:31

Lange nicht mehr hier gewesen - auch von mir nochmal Glückwünsche nachträglich.

Benutzeravatar
Götz
Isle of Man
Beiträge: 179
Registriert: 03.08.2006, 23:46
Wohnort: Höven

#8 Beitrag von Götz » 11.01.2010, 11:04

Noch länger nicht mehr hier gewesen. Auch von mir nachträglich "Alles Gute"!
Mir kommen do her, wo die Hasen Husen hasen, und die Hosen Husen hasen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste