Bustour 2021 Schloss Bückeburg / Weihnachtszauber

Zurückliegende eigene Touren und Treffen

Moderator: Thomas

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
thomask
Hall of Fame
Beiträge: 1246
Registriert: 27.09.2012, 22:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Re: Bustour 2021 Schloss Bückeburg / Weihnachtszauber

#31 Beitrag von thomask » 06.09.2021, 16:52

Moin zusammen, ich benötige bis zum 30. September 2021 eure verbindliche Eintragungen in der teilnehmerliste ☝️
Am 1. Oktober 2021 werde ich dann für die Leute die sich eingetragen haben, die Tickets organisieren ☝️
Wer sich informieren möchte über das Schloss Bückeburg und den weihnachtszauber der klicke auf den untenstehenden Link
https://www.weihnachtszauber-schloss-bueckeburg.de/

Gruß Thomas 🤘
Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist ☠️

Benutzeravatar
claus (†)
Champion
Beiträge: 154
Registriert: 10.05.2016, 21:56

Re: Bustour 2021 Schloss Bückeburg / Weihnachtszauber

#32 Beitrag von claus (†) » 06.09.2021, 18:43

Wir sind dabei
Wer nicht kämpft, hat schon verloren

Benutzeravatar
Biggi
Hall of Fame
Beiträge: 531
Registriert: 07.10.2012, 12:57
Kontaktdaten:

Re: Bustour 2021 Schloss Bückeburg / Weihnachtszauber

#33 Beitrag von Biggi » 07.09.2021, 10:32

Mir fällt zur Tour nach Bückeburg noch ein kleiner Punkt ein:

Freunde und Bekannte können auch an der Tour teilnehmen :arrow: je mehr Teilnehmer, um so günstiger wird der Bus für jeden einzelnen :wink:

Benutzeravatar
thomask
Hall of Fame
Beiträge: 1246
Registriert: 27.09.2012, 22:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Re: Bustour 2021 Schloss Bückeburg / Weihnachtszauber

#34 Beitrag von thomask » 07.09.2021, 10:43

Moin zusammen, so jetzt habe ich auch einen Preis für den Bus erhalten. Dieser beträgt 500 € inklusive Parkplatzgebühren in Bückeburg. Es ist derselbe Preis, den ich schon einmal für die abgesagte Tour nach Bückeburg bekommen habe ☝️
Der Preis für einen kleinen Bus und einen großen Bus sind nur 20 € unterschied. Daher habe ich mich für einen großen Bus entschieden, wo das Reisen auch wesentlich angenehmer ist 🗾
Die Tickets für Schloss Bückeburg sind nicht mit inbegriffen und werden separat abgerechnet.
Desweiteren habe ich Schloss Bückeburg gestern eine E-Mail geschrieben, ob wir unsere Gruppe vorab schon anmelden können bzw reservieren. Bis jetzt leider noch keine Antwort ☝️
Die offizielle Reservierung und Buchung der Tickets soll laut Webseite am 1. Oktober 2021 starten.
Das war es erstmal so weit von mir ☝️
Bis bald und Gruß Thomas 🤘
Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist ☠️

Benutzeravatar
Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4382
Registriert: 19.06.2007, 14:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Re: Bustour 2021 Schloss Bückeburg / Weihnachtszauber

#35 Beitrag von Thomas » 08.09.2021, 12:22

Klingt schonmal super, auch der große Bus. :)
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller... :-D

Benutzeravatar
thomask
Hall of Fame
Beiträge: 1246
Registriert: 27.09.2012, 22:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Re: Bustour 2021 Schloss Bückeburg / Weihnachtszauber

#36 Beitrag von thomask » 22.09.2021, 12:18

Gut Ding will Weile haben ☝️ heute eine E-Mail bekommen von Schloss Bückeburg ☝️
Sehr geehrter Kerlin,
vielen Dank für Ihre Reservierung. Um Ihren Reservierungswunsch aufnehmen zu können benötigen wir eine Rechnungsanschrift.

Die Abrechnung der Eintrittskarten und des Busparkplatzes erfolgen auf Rechnung.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Rita Essel
Leitung

Organisation

Landpartie und Weihnachtszauber Schloss Bückeburg

Also habe ich alle, die sich auf der teilnehmerliste eingetragen haben heute angemeldet für den 27 November 2021.
Sobald ich die Rechnung vorliegen habe werde ich jedem einzelnen der an dieser Tour teilnimmt, die Rechnung geteilt durch die anderen Teilnehmer zukommen lassen ☝️
Bitte überweist es dann auf mein Konto, dass ich euch dann mitteilen werde. Von Barzahlungen bitte ich abzusehen, ist zu umständlich für mich ☝️
So, das ist der Stand der Dinge und euch einen schönen Tag und bis bald.
Gruß Thomas 🤘
Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist ☠️

Benutzeravatar
Metalhead
Hall of Fame
Beiträge: 2713
Registriert: 15.08.2007, 15:23
Wohnort: L.A.

Re: Bustour 2021 Schloss Bückeburg / Weihnachtszauber

#37 Beitrag von Metalhead » 22.09.2021, 12:30

Vielen Dank für Deine Mühe!
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!

FraBoe64
Moto GP Legende
Beiträge: 205
Registriert: 26.05.2017, 07:59

Re: Bustour 2021 Schloss Bückeburg / Weihnachtszauber

#38 Beitrag von FraBoe64 » 23.09.2021, 23:03

thomask hat geschrieben: 22.09.2021, 12:18 Gut Ding will Weile haben ☝️ heute eine E-Mail bekommen von Schloss Bückeburg ☝️
Sehr geehrter Kerlin,
vielen Dank für Ihre Reservierung. Um Ihren Reservierungswunsch aufnehmen zu können benötigen wir eine Rechnungsanschrift.

Die Abrechnung der Eintrittskarten und des Busparkplatzes erfolgen auf Rechnung.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Rita Essel
Leitung

Organisation

Landpartie und Weihnachtszauber Schloss Bückeburg

Also habe ich alle, die sich auf der teilnehmerliste eingetragen haben heute angemeldet für den 27 November 2021.
Sobald ich die Rechnung vorliegen habe werde ich jedem einzelnen der an dieser Tour teilnimmt, die Rechnung geteilt durch die anderen Teilnehmer zukommen lassen ☝️
Bitte überweist es dann auf mein Konto, dass ich euch dann mitteilen werde. Von Barzahlungen bitte ich abzusehen, ist zu umständlich für mich ☝️
So, das ist der Stand der Dinge und euch einen schönen Tag und bis bald.
Gruß Thomas 🤘
Hallo Thomas,
ich gehe davon aus, dass du meine Mail - nicht nur zu deinem Geburtstag ;-) - bekommen hast.
Darin steht u.a., dass "mein" Gast mit Namen Iris ebenfalls mitfahren möchte - brauchen auch keinen Sitz neben einander :lol: ...
Ansonsten auch ein Dankeschön für deinen Einsatz in dieser Sache!
Gruß
Frank

Benutzeravatar
thomask
Hall of Fame
Beiträge: 1246
Registriert: 27.09.2012, 22:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Re: Bustour 2021 Schloss Bückeburg / Weihnachtszauber

#39 Beitrag von thomask » 24.09.2021, 08:14

Hallo Frank, selbstverständlich habe ich dir am selben Tag per E-Mail schon geantwortet. Natürlich kannst du und Iris mitfahren. Nur die Tickets die habe ich schon bestellt und das ist kein Problem, die könnt ihr beiden euch ganz einfach übers Internet bestellen. Da ich die Bestellung schon gemacht habe bevor deine E-Mail bei mir eingegangen ist.
Hier der Link
https://www.weihnachtszauber-schloss-bueckeburg.de/

Und warum bekommst du meine E-Mails nicht?
Schönen Tag und lieben Gruß Thomas 🤘
Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist ☠️

Benutzeravatar
thomask
Hall of Fame
Beiträge: 1246
Registriert: 27.09.2012, 22:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Re: Bustour 2021 Schloss Bückeburg / Weihnachtszauber

#40 Beitrag von thomask » 25.09.2021, 08:26

Moin zusammen, so das ist die aktuelle teilnehmerliste ☝️
Bitte werft mal einen kleinen Blick da drauf, ob das alles so stimmt und jeder der mitfährt auch auf der Liste steht ☝️
PS. Frank und Iris ich habe euch schon eingetragen 🤘
Und dann habt ein schönes Wochenende und alle die auf Tour sind eine sichere Fahrt 💨
Gruß Thomas 🤘
https://doodle.com/poll/2sbrvvh3y4h4354f
Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist ☠️

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast