ABGESAGT! 28.11.20: Weihnachtsessen mit Schrottwichteln

Zurückliegende eigene Touren und Treffen

Moderator: Thomas

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4382
Registriert: 19.06.2007, 14:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

ABGESAGT! 28.11.20: Weihnachtsessen mit Schrottwichteln

#1 Beitrag von Thomas » 08.10.2020, 16:25

Anstelle der abgesagten Bustour nach Bückeburg wollen wir am Samstag, 28.11.2020 ein Weihnachtsessen mit Schrottwichteln veranstalten. Guido hat die beim letzten Stammtisch vorgeschlagenen Optionen erkundet und nach Räumlichkeiten für ca. 25 Personen gefragt, wo wir für uns sind:
  • Bümmersteder Krug in Oldenburg. Unten auf der Seite sind die Speisekarten zu finden, Buffet-Preise gehen bei rund 20,- € los. Die Kutscherstube hätten wir ab 19.00 Uhr.
  • Wardenburger Hof in Wardenburg. Unter Downloads findet ihr Infos zu Speisekarte und mögliche Buffets, Buffet-Preise starten bei etwa 26,- €, Einen Raum hätten wir ab 18.00 Uhr.
  • Litteler Krug: Keine passende Räumlichkeit für uns
Bitte stimmt in der Doodle-Umfrage ab, welches Restaurant ihr nehmen wollt. Da es in der Vorweihnachtszeit schnell ausgebucht sein kann und Guido gerne schnell fest reservieren möchte, endet die Abstimmung am 16.10.20, also in gut einer Woche.
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller... :-D

Benutzeravatar
Stefan
Hall of Fame
Beiträge: 896
Registriert: 03.07.2011, 20:17
Wohnort: 25551 Hohenlockstedt

Re: 28.11.20: Weihnachtsessen mit Schrottwichteln

#2 Beitrag von Stefan » 08.10.2020, 18:27

... Abstimmung erledigt 8)
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!! :twisted:

Benutzeravatar
thomask
Hall of Fame
Beiträge: 1246
Registriert: 27.09.2012, 22:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Re: 28.11.20: Weihnachtsessen mit Schrottwichteln

#3 Beitrag von thomask » 08.10.2020, 18:50

Erledigt ☝️
Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist ☠️

Benutzeravatar
Biggi
Hall of Fame
Beiträge: 531
Registriert: 07.10.2012, 12:57
Kontaktdaten:

Re: 28.11.20: Weihnachtsessen mit Schrottwichteln

#4 Beitrag von Biggi » 08.10.2020, 18:52

Abgestimmt :D

Benutzeravatar
Guido wo
Hall of Fame
Beiträge: 422
Registriert: 04.10.2015, 21:31
Wohnort: Ganderkesee

Re: 28.11.20: Weihnachtsessen mit Schrottwichteln

#5 Beitrag von Guido wo » 09.10.2020, 06:38

Abgestimmt.
Man sieht schon eine starke Richtung. 😉😉
Danke Thomas für das einstellen. Ich bin wohl zu dumm dafür.🤪

Benutzeravatar
Guido wo
Hall of Fame
Beiträge: 422
Registriert: 04.10.2015, 21:31
Wohnort: Ganderkesee

Re: 28.11.20: Weihnachtsessen mit Schrottwichteln

#6 Beitrag von Guido wo » 11.10.2020, 12:32

Es sieht ja nach dem Bümmersteder Krug aus.
Somit kann ich ja schon mal den Raum fest zusagen, oder seit ihr anderer Meinung?

Thomas stellst du noch mal eine Doodle anfrage rein. Bzgl Weihnachtsessen.
Damit der Wirt sich auch schon mal darauf einstellen kann.

Benutzeravatar
OlliW.
Hall of Fame
Beiträge: 1276
Registriert: 31.08.2007, 14:39
Wohnort: Oldenburg

Re: 28.11.20: Weihnachtsessen mit Schrottwichteln

#7 Beitrag von OlliW. » 11.10.2020, 15:08

Habe dann auch abgestimmt. Ich denke, das sieht sehr eindeutig aus.

Benutzeravatar
thomask
Hall of Fame
Beiträge: 1246
Registriert: 27.09.2012, 22:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Re: 28.11.20: Weihnachtsessen mit Schrottwichteln

#8 Beitrag von thomask » 11.10.2020, 15:35

Guido wo hat geschrieben: 11.10.2020, 12:32 Es sieht ja nach dem Bümmersteder Krug aus.
Somit kann ich ja schon mal den Raum fest zusagen, oder seit ihr anderer Meinung?
Ich denke da kannst du schon mal zusagen ☝️ Es sieht ja nicht so aus, als wenn sich das Blatt noch wenden wird 🤘😉
Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist ☠️

Benutzeravatar
Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4382
Registriert: 19.06.2007, 14:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Re: 28.11.20: Weihnachtsessen mit Schrottwichteln

#9 Beitrag von Thomas » 11.10.2020, 19:38

Guido wo hat geschrieben: 11.10.2020, 12:32Thomas stellst du noch mal eine Doodle anfrage rein. Bzgl Weihnachtsessen.
Da alle Teilnehmer bisher auch für den Bümmersteder Krug gestimmt haben, nehmen wir die vorhandene Umfrage doch auch für die Anmeldung. Oder ist aus deiner Sicht eine zweite Umfrage erforderlich?
thomask hat geschrieben: 11.10.2020, 15:35Ich denke da kannst du schon mal zusagen ☝️ Es sieht ja nicht so aus, als wenn sich das Blatt noch wenden wird 🤘😉
Rein rechnerisch wäre noch ein Wenden des Blattes möglich - wenn alle Member teilnehmen würden. Erfahrungsgemäß wird sich daher am Ergebnis nicht mehr ändern. ;) Der Raum kann also fest zugesagt werden.
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller... :-D

Benutzeravatar
OlliW.
Hall of Fame
Beiträge: 1276
Registriert: 31.08.2007, 14:39
Wohnort: Oldenburg

Re: 28.11.20: Weihnachtsessen mit Schrottwichteln

#10 Beitrag von OlliW. » 12.10.2020, 06:49

Thomas hat geschrieben: 11.10.2020, 19:38 Da alle Teilnehmer bisher auch für den Bümmersteder Krug gestimmt haben, nehmen wir die vorhandene Umfrage doch auch für die Anmeldung. Oder ist aus deiner Sicht eine zweite Umfrage erforderlich?
Zur Ermittlung der genauen Teilnehmerzahl wäre es schon sinnvoll eine weitere Umfrage aufzustellen - dann haben wir auch die Anzahl an Partnern, die begleitend mitkommen und nicht abgestimmt haben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste