26.07.20: Motorrad-Demo in Vechta

Zurückliegende eigene Touren und Treffen

Moderator: Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4382
Registriert: 19.06.2007, 14:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

26.07.20: Motorrad-Demo in Vechta

#1 Beitrag von Thomas » 21.07.2020, 21:14

Am Sonntag findet in Vechta die nächste Motorrad-Demo gegen die vom Bundesrat vorgeschlagenen Sonntagsfahrverbote statt. Dazu folgende Frage/Anregung von Thomas aus Sehnde:
Moin Thomas,

nehmt ihr am Sonntag an der Motorrad-Demo in Vechta teil? Ich überlege gerade, ob ich und ein paar Members aus Sehnde (wer Lust hat) auch teilnimmt. Wenn ihr fahrt, habt ihr einen Treffpunkt in Vechta? So könnten wir dazustoßen. Nur wenn ihr wollt. Kannst ja mal eine Rückmeldung geben. So könnten wir uns in diesem verrückten Jahr mal sehen.

Die linke Hand zum Gruß
Thomas
Präsi Wärters Ächte Sehnde
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller... :-D

Benutzeravatar
Etta
Moto GP Legende
Beiträge: 237
Registriert: 17.10.2017, 19:21
Wohnort: Edewecht

Re: 26.07.20: Motorrad-Demo in Vechta

#2 Beitrag von Etta » 22.07.2020, 10:46

Guten Morgen. Guido und ich sind leider raus. Bei mir hat der Arbeitgeber mich lieber im Dienst und für Guido hat sich Motorrad fahren für mindestens 3 Wochen erledigt. Wir wünschen allen viel Spaß 8)

Benutzeravatar
thomask
Hall of Fame
Beiträge: 1246
Registriert: 27.09.2012, 22:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Re: 26.07.20: Motorrad-Demo in Vechta

#3 Beitrag von thomask » 22.07.2020, 12:06

An diesem Sonntag werden nur gutaussehende Busfahrer benötigt. Deswegen habe ich natürlich Dienst und bin leider raus 🤘
Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist ☠️

Benutzeravatar
Guido wo
Hall of Fame
Beiträge: 422
Registriert: 04.10.2015, 21:31
Wohnort: Ganderkesee

Re: 26.07.20: Motorrad-Demo in Vechta

#4 Beitrag von Guido wo » 22.07.2020, 13:39

Leider wie Gerda schon geschrieben hat. Ich darf jetzt erst mal kein motorrad fahren.
Aber allen anderen wünsche ich einen tollen Tag.

Benutzeravatar
Metalhead
Hall of Fame
Beiträge: 2713
Registriert: 15.08.2007, 15:23
Wohnort: L.A.

Re: 26.07.20: Motorrad-Demo in Vechta

#5 Beitrag von Metalhead » 23.07.2020, 06:58

...ich werde heute an der Hand operiert und werde wohl einige Zeit kein Moped fahren können...
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!

Benutzeravatar
Etta
Moto GP Legende
Beiträge: 237
Registriert: 17.10.2017, 19:21
Wohnort: Edewecht

Re: 26.07.20: Motorrad-Demo in Vechta

#6 Beitrag von Etta » 23.07.2020, 09:44

Metalhead hat geschrieben: 23.07.2020, 06:58 ...ich werde heute an der Hand operiert und werde wohl einige Zeit kein Moped fahren können...
Dann kannst du dir ja mit Guido "die Hand "geben :lol: gute Besserung

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast