01.06.20: Pfingsttour

Zurückliegende eigene Touren und Treffen

Moderator: Thomas

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Guido wo
Hall of Fame
Beiträge: 423
Registriert: 04.10.2015, 21:31
Wohnort: Ganderkesee

01.06.20: Pfingsttour

#1 Beitrag von Guido wo » 21.05.2020, 10:26

Hallo ihr lieben wärters
Wie sieht es den bei euch mit einer gemeinsamen Tour am 01.06 als Pfingstmontag so bei euch aus.
Eigentlich sollte ja nichts dagegen sprechen.?
Oder was meint ihr dazu?

Benutzeravatar
Christoph WÄ
Hall of Fame
Beiträge: 643
Registriert: 05.09.2016, 14:31
Wohnort: Bakum

Re: Spontane Tour

#2 Beitrag von Christoph WÄ » 21.05.2020, 10:46

Wir würden mitfahren wollen.
Der Weg ist das Ziel.

Benutzeravatar
Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4382
Registriert: 19.06.2007, 14:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Re: Spontane Tour

#3 Beitrag von Thomas » 21.05.2020, 10:52

Ich werde in der nächsten Woche mal ein paar Testfahrten machen um zu sehen, ob mein linker Flügel wieder gruppenfahrtauglich ist. Mehr als eine Fahrt vor der Schulterpause habe ich dieses Jahr noch nicht geschafft. :( Wenn ich mit mir und der Maschine zufrieden bin, fahre ich gerne mit Abstand mit. :)
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller... :-D

Benutzeravatar
Bobber Bea
Hall of Fame
Beiträge: 1912
Registriert: 07.08.2008, 22:57
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Spontane Tour

#4 Beitrag von Bobber Bea » 21.05.2020, 20:21

Das klingt gut, würde auch mitkommen, wäre meine erste Tour in diesem Jahr. Obwohl 1 Kilometer habe ich dieses Jahr schon gemacht. Einmal die Straße rauf und runter oben ohne 😆
Mundus vult decipi, ergo decipiatur

Benutzeravatar
thomask
Hall of Fame
Beiträge: 1246
Registriert: 27.09.2012, 22:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Re: Spontane Tour

#5 Beitrag von thomask » 22.05.2020, 08:54

Also generell hätten wir beide Interesse und würden auch mitfahren. Abhängig natürlich vom Wetter und dem gesundheitlichen Zustand. Also weit sollte die Strecke für uns aus gesundheitlichen Gründen jedoch nicht sein. Dürfte aber alles kein Problem sein, wir können uns ja auch jederzeit wenn es nicht mehr geht ausklinken :wink:
Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist ☠️

Benutzeravatar
Metalhead
Hall of Fame
Beiträge: 2713
Registriert: 15.08.2007, 15:23
Wohnort: L.A.

Re: Spontane Tour

#6 Beitrag von Metalhead » 22.05.2020, 09:11

...solange Zusammenkünfte im öffentlichen Raum auf höchstens 2 Personen beschränkt sind und Verstöße mit einem Bußgeld von 200 - 400 € belegt werden können, bin ich nicht dabei...und öffentlich würde ich das schon gar nicht ankündigen...
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!

Benutzeravatar
claus (†)
Champion
Beiträge: 154
Registriert: 10.05.2016, 21:56

Re: Spontane Tour

#7 Beitrag von claus (†) » 22.05.2020, 12:08

Ich bin dabei.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren

Benutzeravatar
Guido wo
Hall of Fame
Beiträge: 423
Registriert: 04.10.2015, 21:31
Wohnort: Ganderkesee

Re: Spontane Tour

#8 Beitrag von Guido wo » 22.05.2020, 16:04

Gedacht habe ich eigentlich nur eine kurze Tour Richtung Ostfriesland.
Habe noch nirgendwo gelesen das man nicht mit mehreren zusammen Biken darf.?
Werde es noch mal recherchieren.
Persönlich sehe ich da jetzt kein Problem.
War ja auch nur eine Anfrage.
Es ist kein muss.
Niemand soll sich ausgegrenzt fühlen.

Benutzeravatar
Metalhead
Hall of Fame
Beiträge: 2713
Registriert: 15.08.2007, 15:23
Wohnort: L.A.

Re: Spontane Tour

#9 Beitrag von Metalhead » 22.05.2020, 19:03

...kein Problem...ich fühle mich auch nicht ausgegrenzt...ich bin nur vorsichtig und möchte lieber noch etwas abwarten...ich wollte auch nicht den Spaßverderber spielen...Sorry...
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!

Benutzeravatar
Guido wo
Hall of Fame
Beiträge: 423
Registriert: 04.10.2015, 21:31
Wohnort: Ganderkesee

Re: Spontane Tour

#10 Beitrag von Guido wo » 22.05.2020, 19:39

So habe ich das nicht gemeint.
Du verdirbst uns das doch nicht.
Und Vorsicht ist niemals falsch.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast