ABGESAGT! Bustour 2020 Schloss Bückeburg / Weihnachtszauber

Zurückliegende eigene Touren und Treffen

Moderator: Thomas

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Etta
Moto GP Legende
Beiträge: 237
Registriert: 17.10.2017, 19:21
Wohnort: Edewecht

Re: Bustour 2020 Schloss Bückeburg / Weihnachtszauber

#31 Beitrag von Etta » 24.07.2020, 11:22

Hallo TK, ich denke auch, dass wir spätestens 9.30 Uhr abfahren sollten. Dann haben wir Zeit für den Eingang und um in Ruhe alles anzuschauen. Je später es w,umso voller wird es wahrscheinlich, je nach Lage der Bestimmungen. Da es gerade immer weitere Lockerungen gibt, kann es dann wieder zu einem nervtötenden Gedränge werden.

Benutzeravatar
Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4382
Registriert: 19.06.2007, 14:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Re: Bustour 2020 Schloss Bückeburg / Weihnachtszauber

#32 Beitrag von Thomas » 24.07.2020, 12:27

Gegen 09.30 Uhr los und gegen 11.00 Uhr vor Ort klingt doch ganz gut. :)
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller... :-D

Benutzeravatar
thomask
Hall of Fame
Beiträge: 1246
Registriert: 27.09.2012, 22:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Re: Bustour 2020 Schloss Bückeburg / Weihnachtszauber

#33 Beitrag von thomask » 24.07.2020, 12:31

Schon mal vielen Dank für die Rückmeldungen. Die Abfahrtszeit werde ich wohl ein bisschen nach vorne verlegen müssen. Schon mal Entschuldigung an Bea 😊 wir müssen ja noch unsere Ehrengäste Bruno und Ilse einsammeln und dann Ludger und Sabine in Bassum 🙄
Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist ☠️

Benutzeravatar
Bruno
Evil Knevil
Beiträge: 362
Registriert: 26.12.2008, 18:17
Wohnort: Delmenhorst

Re: Bustour 2020 Schloss Bückeburg / Weihnachtszauber

#34 Beitrag von Bruno » 24.07.2020, 21:45

thomask hat geschrieben: 24.07.2020, 12:31 Schon mal vielen Dank für die Rückmeldungen. Die Abfahrtszeit werde ich wohl ein bisschen nach vorne verlegen müssen. Schon mal Entschuldigung an Bea 😊 wir müssen ja noch unsere Ehrengäste Bruno und Ilse einsammeln und dann Ludger und Sabine in Bassum 🙄
Genau ! Richtig so !!!!!
Bis denne :D

Benutzeravatar
thomask
Hall of Fame
Beiträge: 1246
Registriert: 27.09.2012, 22:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Re: Bustour 2020 Schloss Bückeburg / Weihnachtszauber

#35 Beitrag von thomask » 25.07.2020, 17:13

Moin Wärters, so ich bin gerade mal die Route durch gegangen. Start in Friedrichsfehn und anschließend nach Delmenhorst um unsere Ehrengäste einzuladen. Anschließend geht es zum Shell Autohof, also wie letztes Jahr und dort steigen Ludger und Sabine zu. Anschließend geht es zum Busparkplatz nach Bückeburg. bei Bruno und am Autohof habe ich jeweils 10 bis 15 Minuten Pipi und Raucherpause mit eingeplant. Die Fahrzeit beträgt 4 Stunden 30 Minuten ☝️
Damit würde ich sagen dass wir in Friedrichsfehn um 6 Uhr starten werden! Es soll ja dort sehr sehr viel zu sehen geben 🤗
Ihr könnt ja zur Not noch im Bus ein wenig die Augenlider von innen nach Verletzungen absuchen 🤪
In dem Sinne bleibt gesund und bis bald!
DLzG Thomas (TK ) 🤘😎
Zusätzliche Informationen ☝️
Ankunft bei Bruno und Ilse 06:55 Uhr 😉
Ankunft beim Shell Autohof Harmer Straße 43, 49456 Bakum für Ludger und Sabine 08:00 Uhr 😉
Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist ☠️

Benutzeravatar
Guido wo
Hall of Fame
Beiträge: 423
Registriert: 04.10.2015, 21:31
Wohnort: Ganderkesee

Re: Bustour 2020 Schloss Bückeburg / Weihnachtszauber

#36 Beitrag von Guido wo » 25.07.2020, 20:22

Hallo TK.
Danke erst mal für deine Mühe.
Aber ich finde 06:00h etwas früh.
Bückeburg liegt doch über Landstraßen nur 2 std weg.
Selbst wenn wir die 2 Stopps einlegen, so würde doch Abfahrt aus Friedrichsfehn um 08:00h auch reichen?
Es reicht doch wenn wir um 11:00- 11:30h in Bückeburg sind?
Oder ist das schon zu spät?

Benutzeravatar
thomask
Hall of Fame
Beiträge: 1246
Registriert: 27.09.2012, 22:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Re: Bustour 2020 Schloss Bückeburg / Weihnachtszauber

#37 Beitrag von thomask » 25.07.2020, 21:01

Hallo Guido, grundsätzlich gebe ich dir Recht aber du solltest es etwas Bedenken. Die Tour habe ich natürlich geplant mit einem Navi für Großfahrzeuge. Alleine zu Bruno und Ilse brauche ich knapp eine Stunde. Danach zum Shell Autohof in Bakum bin ich mit knapp zwei Stunden schon unterwegs. Anschließend von dort nach Bückeburg brauche ich ca 2 Stunden 20 Minuten. Ich richte mich natürlich nach euch, jedoch kalkuliert bitte die Fahrzeit von 4 Stunden 30 Minuten ein. Schließlich kann ich ja nichts dafür dass der Bus keine 140 kmh läuft. Die Richtlinien habe ich nicht veranlasst 🤘
Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist ☠️

Benutzeravatar
Guido wo
Hall of Fame
Beiträge: 423
Registriert: 04.10.2015, 21:31
Wohnort: Ganderkesee

Re: Bustour 2020 Schloss Bückeburg / Weihnachtszauber

#38 Beitrag von Guido wo » 25.07.2020, 22:14

Hallo Tk
Du hast natürlich recht.
Weil ja der Autohof in einer ganz anderen Richtung liegt.
So dauert es natürlich viel länger.
Das hatte ich nicht bedacht.

Benutzeravatar
thomask
Hall of Fame
Beiträge: 1246
Registriert: 27.09.2012, 22:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Re: Bustour 2020 Schloss Bückeburg / Weihnachtszauber

#39 Beitrag von thomask » 16.08.2020, 21:35

Moin Wärters, alle Infos zu der Tour habe ich euch ja per E-Mail zukommen lassen. Sollte ich jemanden ausgelassen haben , was ich mir nicht vorstellen kann , so bitte eben eine Info an mich ☝️
So dann kann es von meiner Seite aus losgehen 🚌
Bleibt alle gesund und bis bald ☝️
DLzG Thomas ( TK ) 🤘😎
!!! Wichtig !!! Keine weiteren Buchungen der Eintrittskarten für das Schloss Bückeburg über mich möglich ☝️
☝️ Infos hier https://www.weihnachtszauber-schloss-bu ... e/tickets/ ☝️
Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist ☠️

Benutzeravatar
thomask
Hall of Fame
Beiträge: 1246
Registriert: 27.09.2012, 22:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Re: Bustour 2020 Schloss Bückeburg / Weihnachtszauber

#40 Beitrag von thomask » 02.09.2020, 18:39

Moin Wärters, leider muss ich euch mitteilen dass der Weihnachtszauber 2020 auf Schloss Bückeburg abgesagt ist 😞 Weitere Infos dazu findet ihr hier im Link
https://www.weihnachtszauber-schloss-bueckeburg.de/
Biggi und ich sind jetzt erst einmal zwei Wochen im Urlaub und somit auch nicht beim Stammtisch im September dabei. ich werde euch das Geld in den nächsten Tagen zurück überweisen. Mal abwarten wie sich die Pandemie entwickelt und sollte alles positiv verlaufen können wir ja gerne nächstes Jahr einen neuen Anlauf starten. Oder halt woanders hin. Wie ihr möchtet 🤘
Wirklich schade aber es lässt sich ja nicht ändern.
Bleibt alle gesund und bis bald. DLzG Thomas 😎
Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist ☠️

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast