ABGESAGT! Bustour 2020 Schloss Bückeburg / Weihnachtszauber

Zurückliegende eigene Touren und Treffen

Moderator: Thomas

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
thomask
Hall of Fame
Beiträge: 1246
Registriert: 27.09.2012, 22:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Re: Bustour 2020 Schloss Bückeburg / Weihnachtszauber

#11 Beitrag von thomask » 10.06.2020, 10:41

Moin Wärters, hier nun eine Teilnehmerliste für unsere Tour nach Schloss Bückeburg am 28 November 2020. Einen Link zum eintragen findet er unten und diesen werde ich auch noch per E-Mail an jeden einzelnen versenden.
Ich kann eine Sammelbestellung der Tickets ab Anfang August tätigen. Die Kosten dafür sehen wie folgt aus
17 € für eine Tageskarte pro Person (der Shuttle-Service ist im Preis inbegriffen)
8,50 € ist die bearbeitungsgebühr für die Sammelbestellung und die werde ich dann auf die Teilnehmer umrechnen
10 € kostet der Parkplatz für den Bus (dieser muss vor Ort bezahlt werden)

Sollte sich die Lage widererwartend verschlimmern, ist natürlich eine Rückerstattung gewährleistet. Die hygienischen Vorschriften besonders bei der Tour, nehme ich persönlich sehr ernst und ich werde alles dafür tun euch virenfrei zu befördern 🤗
Ob ein Schnutenpulli während der Tour und vor Ort Vorschrift ist, werden die nächsten Monate zeigen 🙃 Auch darüber werde ich euch rechtzeitig informieren!
Der Reisebus ist für dieses Datum geblockt und sobald ich die Kosten bekommen habe, werde ich euch diese sofort mitteilen 🚍
Hier der Link für die Teilnehmer ( bitte nicht nur ansehen, sondern auch eintragen ) Wichtig ☝️ - Pro Teilnehmer 1 Eintrag! https://doodle.com/poll/f8n49eiyafnik6ud
Hier der Link mit Infos für Schloss Bückeburg https://www.weihnachtszauber-schloss-bueckeburg.de/
Das Restaurant was ich für euch rausgesucht habe, hat gestern erst wieder geöffnet und ich werde die nächsten Tage versuchen dieses zu kontaktieren. Sollte es da von eurer Seite Anregungen oder Meinungen geben, bitte teilt mir das mit 😎
Hier der Link vom Restaurant https://www.dasforsthaus-bueckeburg.de/

Auf eine schöne gemeinsame Tour mit einer tollen Truppe 🤗
DLzG Thomas ( TK ) 😎c
Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist ☠️

Benutzeravatar
Stefan
Hall of Fame
Beiträge: 896
Registriert: 03.07.2011, 20:17
Wohnort: 25551 Hohenlockstedt

Re: Bustour 2020 Schloss Bückeburg / Weihnachtszauber

#12 Beitrag von Stefan » 10.06.2020, 12:02

... herzlichen Dank TK, fürs Organisieren!
Die Infos hast du gut aufbereitet und verständlich dargestellt. Danke dafür 8)

Aufgrund der unklaren Entwicklung, bin ich leider raus!
Deine Doodle Umfrage beinhaltet leider nur die Teilnehmer und nicht die Absagen.
Aus diesem Grund hier meine Absage! Sorry :(

Auch wenn der Ausflug zum Zeitpunkt unserer Reise gesetzlich erlaubt sein sollte,
muss ich mich von großen Ansammlungen, wie Weihnachtsmärkte und co, fern halten.

Umso mehr freue mich auf einen eventuellen Ausflug auf den Weihnachtsmarkt 2021 :mrgreen:
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!! :twisted:

Benutzeravatar
thomask
Hall of Fame
Beiträge: 1246
Registriert: 27.09.2012, 22:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Re: Bustour 2020 Schloss Bückeburg / Weihnachtszauber

#13 Beitrag von thomask » 10.06.2020, 12:21

Stefan hat geschrieben: 10.06.2020, 12:02 Deine Doodle Umfrage beinhaltet leider nur die Teilnehmer und nicht die Absagen
Hallo Stefan, deine Meinung kann ich sehr gut nachvollziehen. Ja schön dass dir das aufgefallen ist, dass ich dort keiner Absagen mit eingebaut habe. Dieses hat auch einen Grund.
Es sind immer dieselben Verdächtigen die sich an einer Umfrage beteiligen. Auch noch zu Secretary Zeiten hat mich diese mangelhafte Beteiligung immer aufgeregt und dieses möchte ich einfach nicht mehr. Aus diesem Grunde habe ich eine Spalte nur für Teilnehmer gemacht. Wenn jemand Fragen hat, so steht es auch in dem Post kann man mich kontaktieren und wie ihr mich kennt antworte ich meistens sehr schnell. Ich bin auch jemand der ändert nicht einfach seine E-Mail-Adresse oder Handynummer ohne es den anderen mitzuteilen. Auch dieses mache ich einfach nicht mehr mit. Ich erwarte einfach wenn jemand Fragen hat, dass man mich kontaktiert genauso geht es mit E-Mail Adressen und Handynummern. Bekomme ich vom Server eine Rückantwort dass diese Mail-Adresse oder Handynummer nicht mehr bekannt ist und nicht erreicht werden kann, so entferne ich diesen Kontakt sofort aus meiner Liste ohne jegliche Nachfrage. Denn ich muss nicht hinterherlaufen und ich denke das leuchtet doch wohl ein .
Dieses ist nicht persönlich gemeint, sondern es sind immer die gleichen Mitglieder die sich an solchen Umfragen nicht beteiligen!
Bleib gesund Stefan und bis bald und alles alles gute 🤗
Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist ☠️

Benutzeravatar
thomask
Hall of Fame
Beiträge: 1246
Registriert: 27.09.2012, 22:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Re: Bustour 2020 Schloss Bückeburg / Weihnachtszauber

#14 Beitrag von thomask » 10.06.2020, 13:01

Ihr Lieben, ein Tisch für uns ist reserviert und mit dem Reisebus können wir direkt am Restaurant parken.
Hier schon mal die Speisekarte zum durchsehen https://www.dasforsthaus-bueckeburg.de/speisekarte
Bis bald :wink:
Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist ☠️

Benutzeravatar
Bine
Moto GP Legende
Beiträge: 216
Registriert: 08.02.2010, 17:45

Re: Bustour 2020 Schloss Bückeburg / Weihnachtszauber

#15 Beitrag von Bine » 16.06.2020, 18:27

Halli Hallo, leider muss ich Absagen. Ich habe an dem Wochenende Dienst. Einen Tauschpartner zu suchen und finden ist derzeit nicht so einfach. Ich hoffe das ich 2021 mit kann.
Liebe Grüße und vielen Dank für die tolle Orga TK
Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

Benutzeravatar
thomask
Hall of Fame
Beiträge: 1246
Registriert: 27.09.2012, 22:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Re: Bustour 2020 Schloss Bückeburg / Weihnachtszauber

#16 Beitrag von thomask » 18.06.2020, 11:38

Das Angebot der Firma Hilden beträgt 500 € für den Bus. Dieses beinhaltet die Tour, die Desinfektion sowie die Vorbereitung und Endreinigung des Busses und natürlich auch den Sprit. Ich als Fahrer mache diese Tour für euch unentgeltlich.
Bitte besprecht dieses beim Stammtisch im Juli und gebt mir zeitnah eine Rückmeldung, ob diese Tour dann stattfinden soll.
Gesund bleiben und DLzG Thomas ( TK ) 😀
Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist ☠️

Benutzeravatar
thomask
Hall of Fame
Beiträge: 1246
Registriert: 27.09.2012, 22:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Re: Bustour 2020 Schloss Bückeburg / Weihnachtszauber

#17 Beitrag von thomask » 06.07.2020, 08:40

Beim Stammtisch wurde noch besprochen, dass Gäste auch mitfahren dürfen!
Folgende Teilnehmer nehmen bis jetzt an der Tour teil. Wenn noch mit möchte, der trägt sich bitte bis Anfang August ein oder meldet sich bei mir!

Teilnehmer bis jetzt
Thomas, Bea, Bruno, Ilse, Uwe, Birgit, Claus, Karin, Gerda, Guido, Frank, Gaby, Nadine, Ludger, Sabine, Rainer, Veronika, Thomas (TK), Biggi, Jörg, Nadja, Jerome, Sohn,

In den nächsten Tagen lasse ich euch eine Rechnungen per E-Mail zukommen. Bitte überweist rechtzeitig den Betrag von 17 € pro Person auf mein Konto. Wichtig, sollte das Geld nicht rechtzeitig auf mein Konto eingegangen sein, so können die Teilnehmenden nicht mit berücksichtigt werden bei dieser Bestellung und muss sich selbst um die Tickets kümmern. Hierbei geht es nur um die Ticketbestellung für Schloss Bückeburg, für den Bus das machen wir später!

Danke und bis bald 🤗

PS: 6 Plätze noch frei 🚍
Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist ☠️

Benutzeravatar
Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4382
Registriert: 19.06.2007, 14:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Re: Bustour 2020 Schloss Bückeburg / Weihnachtszauber

#18 Beitrag von Thomas » 06.07.2020, 19:08

Das Geld von Bea und mir ist unterwegs. Danke für's Organisieren! ;)
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller... :-D

Benutzeravatar
Metalhead
Hall of Fame
Beiträge: 2713
Registriert: 15.08.2007, 15:23
Wohnort: L.A.

Re: Bustour 2020 Schloss Bückeburg / Weihnachtszauber

#19 Beitrag von Metalhead » 07.07.2020, 18:44

Das Geld von mir und Birgit ist überwiesen.
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!

Benutzeravatar
thomask
Hall of Fame
Beiträge: 1246
Registriert: 27.09.2012, 22:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Re: Bustour 2020 Schloss Bückeburg / Weihnachtszauber

#20 Beitrag von thomask » 07.07.2020, 18:55

Thomas hat geschrieben: 06.07.2020, 19:08 Das Geld von Bea und mir ist unterwegs. Danke für's Organisieren! ;)
Immer wieder gerne und eine Bestätigung habe ich per Mail an euch gesendet 🤗
Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist ☠️

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste