ABGESAGT! Bustour 2020 Schloss Bückeburg / Weihnachtszauber

Zurückliegende eigene Touren und Treffen

Moderator: Thomas

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
thomask
Hall of Fame
Beiträge: 1246
Registriert: 27.09.2012, 22:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

ABGESAGT! Bustour 2020 Schloss Bückeburg / Weihnachtszauber

#1 Beitrag von thomask » 02.02.2020, 22:10

So ihr lieben, hier die erste Umfrage und zwar die Terminfindung. Bitte stimmt bis zum 29 Februar 2020 ab, damit wir am 1. März 2020 ein Ergebnis beim Stammtisch haben. Dlzg Thomas 🤘
https://doodle.com/poll/dzf7td9n8m767mib

Und hier die zweite Umfrage, wie die Tour denn stattfinden soll. Auch bitte hier bis zum 29 Februar 2020 abstimmen. Dlzg Thomas 🤘
https://doodle.com/poll/rqcykewken8qzt7u

Weitere Infos zu Schloss Bückeburg / Weihnachtszauber 2020 findet ihr hier https://www.weihnachtszauber-schloss-bueckeburg.de/
Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist ☠️

Benutzeravatar
Stefan
Hall of Fame
Beiträge: 896
Registriert: 03.07.2011, 20:17
Wohnort: 25551 Hohenlockstedt

Re: Bustour 2020 Schloss Bückeburg / Weihnachtszauber

#2 Beitrag von Stefan » 03.02.2020, 07:08

... erledigt 8)
Meine Abstimmung ist aber leider unter Vorbehalt.
Ich kann noch nicht endgültig abschätzen, wie sich das Jahr entwickelt.
Selbstverständlich werde ich aber alles daran setzen, die Termine einzuhalten!

Zielvorschlag Bückeburg ist für mich OK!

LG Stefan
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!! :twisted:

Benutzeravatar
LudgerM
Moto GP Legende
Beiträge: 205
Registriert: 22.03.2015, 15:08
Wohnort: Vechta

Re: Bustour 2020 Schloss Bückeburg / Weihnachtszauber

#3 Beitrag von LudgerM » 03.02.2020, 08:51

...erledigt!!!

Benutzeravatar
thomask
Hall of Fame
Beiträge: 1246
Registriert: 27.09.2012, 22:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Re: Bustour 2020 Schloss Bückeburg / Weihnachtszauber

#4 Beitrag von thomask » 03.02.2020, 10:31

Stefan hat geschrieben: 03.02.2020, 07:08 ... erledigt 8)
Meine Abstimmung ist aber leider unter Vorbehalt.
Ich kann noch nicht endgültig abschätzen, wie sich das Jahr entwickelt.
Selbstverständlich werde ich aber alles daran setzen, die Termine einzuhalten!

Zielvorschlag Bückeburg ist für mich OK!

LG Stefan
Hallo Stefan, es geht hier nur darum wie eure Interessen sind. Keinerlei feste Verpflichtungen, diese werden wir wenn es von euch gewünscht in der nächsten Zeit anfangen zu planen. Schönen Start in die neue Woche und Gruß Thomas 🤘
Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist ☠️

Benutzeravatar
thomask
Hall of Fame
Beiträge: 1246
Registriert: 27.09.2012, 22:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Re: Bustour 2020 Schloss Bückeburg / Weihnachtszauber

#5 Beitrag von thomask » 07.06.2020, 18:54

Habe Schloss Bückeburg per Mail angeschrieben, wie es aussieht aufgrund der bestehenden Pandemie und Einschränkungen. Sobald ich eine Antwort bekommen habe, lasse ich es euch sofort wissen :wink:
Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist ☠️

Benutzeravatar
thomask
Hall of Fame
Beiträge: 1246
Registriert: 27.09.2012, 22:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Re: Bustour 2020 Schloss Bückeburg / Weihnachtszauber

#6 Beitrag von thomask » 09.06.2020, 11:32

Guten Morgen Herr Kerlin,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir gehen stark davon aus, dass auch wir mit Einschränkungen rechnen müssen.

Da es vom Land aber noch kein Plan dazu gibt, müssen wir uns noch ein wenig gedulden.

Den Reisebus können Sie ab August über unsere Website buchen.

Herzliche Grüße

Mit freundlichen Grüßen,

Rita Essel
Leitung
Organisation
Landpartie und Weihnachtszauber Schloss Bückeburg

Landpartie Schloss Bückeburg GmbH & Co. KG | Schlossplatz 6 | 31675 Bückeburg
Telefon: 05722-9558 29 | Telefax: 05722-9558 58 | Mobil: 0151 51711078
E-Mail: mailto:r.essel@Schloss-Bueckeburg.de
http://www.landpartie-schloss-bueckeburg.de

AG Stadthagen | HRA200485 | Geschäftsführung Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist ☠️

Benutzeravatar
thomask
Hall of Fame
Beiträge: 1246
Registriert: 27.09.2012, 22:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Re: Bustour 2020 Schloss Bückeburg / Weihnachtszauber

#7 Beitrag von thomask » 09.06.2020, 11:36

Moin zusammen, so ich habe vom Schloss Bückeburg eine Antwort bekommen und ihr seht die komplette E-Mail über diesen Thread. Wie ihr gelesen habt, kann noch nicht genau gesagt werden, in welcher Form es gegebenenfalls Einschränkungen geben wird. Ich gehe mal davon aus, dass wenn wir plus -30 Personen werden, wir dementsprechend schon mal einen größeren Bus nehmen müssen. Darüber müsst ihr euch aber ja keine Gedanken machen und auch die hygienischen Vorschriften werden natürlich in allen Varianten eingehalten.
Wäre das für euch bis jetzt so in Ordnung oder gibt es nach jetzigen Stand noch Bedenken zu dieser Tour oder wie seht ihr das?
Bleibt alle gesund und DLzG Thomas (TK) 🤗
Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist ☠️

Benutzeravatar
thomask
Hall of Fame
Beiträge: 1246
Registriert: 27.09.2012, 22:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Re: Bustour 2020 Schloss Bückeburg / Weihnachtszauber

#8 Beitrag von thomask » 09.06.2020, 12:16

Für euer leibliches Wohl habe ich mir auch mal ein paar Gedanken gemacht. Schaut mal auf den Link ich habe da das Forsthaus Bückeburg ins Auge gefasst. Die Location liegt 1,2 km vom Schloss Bückeburg entfernt. Denke mal dieses kann man auch noch zu Fuß absolvieren, oder wie seht ihr das? Wenn dieses so euren Vorstellungen zu sagen würde, so würde ich mit dem Forsthaus mal in Kontakt treten und schon einmal unverbindlich anfragen ob dieses überhaupt möglich wäre. Von meiner Seite aus, würde ich eine Uhrzeit zwischen 18 Uhr und 19 Uhr für angebracht halten. Bis denne 8)
https://www.dasforsthaus-bueckeburg.de/
Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist ☠️

Benutzeravatar
Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4382
Registriert: 19.06.2007, 14:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Re: Bustour 2020 Schloss Bückeburg / Weihnachtszauber

#9 Beitrag von Thomas » 09.06.2020, 21:17

Danke für die Zwischeninfo! :) Dann müssen wir wohl noch etwas abwarten, bis wir genauer wissen, ob/was möglich ist. Vielleicht könntest Du ja einen Termin festlegen, bis wann wir uns für oder gegen eine Tour entscheiden müssen. Dann sehen wir, wer dann tatsächlich mitmöchte. Du als Busreiseprofil kannst am besten abschätzen, welche Vorlaufzeiten du für Busreservierung und Reiseplanung brauchst. ;)
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller... :-D

Benutzeravatar
thomask
Hall of Fame
Beiträge: 1246
Registriert: 27.09.2012, 22:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Re: Bustour 2020 Schloss Bückeburg / Weihnachtszauber

#10 Beitrag von thomask » 09.06.2020, 21:47

Also ich würde sagen, wir müssten da in der nächsten Zeit anfangen. Nach der Abstimmung haben wir uns ja auf den 28 November 2020 festgelegt. Die Buchungen für den Bus und auch für Schloss Bückeburg sollten Anfang August getätigt werden. Kein Mensch kann sagen wie aufgrund der Corona Bestimmungen sich die Lage entwickeln wird. Ich gehe mal davon aus dass die Teilnehmerzahl auf Schloss Bückeburg begrenzt sein wird und auch nur mit vorheriger Reservierung plus einigen persönlichen Daten. Sollte sich die Lage denn noch mal wieder verschlimmern, ist eine Rückerstattung wohl kein Problem.
Zu der Fahrt dahin kann ich nur soviel sagen, je nachdem wie die Bestimmungen sind. Unsere Firma ist im Moment sowieso sehr vorsichtig und die Busse werden regelmäßig desinfiziert. Auch im Reiseverkehr wird es so aussehen dass die Busse nach der Tour desinfiziert werden, in der Halle dann für mindestens zwölf Stunden stehen bleiben um aus zu lüften. Meine Meinung dazu ganz ehrlich, kann man gerne behalten ich finde es persönlich sehr sehr gut. Welchen Bus wir dafür nehmen müssen also sprich die Fahrgastzahlen, dazu kann ich jetzt noch nichts sagen. Es kann sein dass wir so einen kleineren Bus nehmen können oder wenn die Teilnehmerzahl gleich bleibt aber die Abstandsregelung im Reiseverkehr streng bleiben, dass wir dann ein größeren Bus nehmen müssen. Ist aber ja nicht das größte Problem, sondern eher von Vorteil den ihr hättet dann mehr Möglichkeiten euch zu entfalten.
Ich kann ja dazu einer Anmeldung oder Umfrage vorbereiten um zu schauen ob wir wieder so eine tolle Truppe wir letztes Jahr zusammen bekommen. In dem Sinne einen schönen Abend, gesund bleiben und bis bald 8)
Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist ☠️

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste