Kohlfahrt 2020 - ABGESAGT! :(

Zurückliegende eigene Touren und Treffen

Moderator: Thomas

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4382
Registriert: 19.06.2007, 14:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Kohlfahrt 2020 - ABGESAGT! :(

#1 Beitrag von Thomas » 03.11.2019, 22:16

Wie beim heutigen Stammtisch abgestimmt, findet die Kohlfahrt 2020 im Dorf Wangerland statt. Das ist eine ehemalige Kaserne, in der ich von 1995-98 stationiert war - für mich also fast ein Heimspiel. :mrgreen: Das Paket kostet pro Person 149,- € und beinhaltet neben dem Essen auch zwei Übernachtungen. Freitags gegen 15.00 Uhr geht's los und endet am Sonntag. Zusätzlich kann noch eine Boßeltour für 9,90 € pro Person dazugebucht werden.

Um die Organisation kümmert sich Claus, wir müssen nur erst einmal einen Termin finden. Zur Auswahl stehen:
  • 14.-16.02.2020
  • 21.-23.02.2020
  • 28.02.-01.03.2020
Bitte stimmt bist zum 20.11.2019 über Doodle ab, ob ihr teilnehmt und welcher Termin euch paßt. Eine verbindliche Anmeldung machen wir dann über Claus, sobald wir einen Termin gefunden haben. Wie immer gilt: Pro Teilnehmer eine Zeile in der Umfrage! ;)
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller... :-D

Benutzeravatar
Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4382
Registriert: 19.06.2007, 14:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Re: Kohlfahrt 2020

#2 Beitrag von Thomas » 20.11.2019, 19:51

Bis heute konnte über einen Termin für die Kohlfahrt 2020 abgestimmt werden. Leider hat nur etwa 1/3 der Mitglieder überhaupt abgestimmt. :( Den großen Run auf die Abstimmung in den letzten Stunden dieses Tages erwarte ich nicht mehr, nachdem die Abstimmung nun schon 17 Tage läuft, daher schon jetzt das - magere - Ergebnis: Von nur acht Teilnehmern haben sechs Interesse an der Kohlfahrt, wobei sich auf alle Termine jeweils vier Leute verteilen. Somit gibt es keine Mehrheit für einen bestimmten Termin. Bei nur vier Teilnehmern lohnt sich der organisatorische Aufwand in meinen Augen nicht, daher fällt unsere Kohlfahrt 2020 wohl aus. Schade! :(
Dateianhänge
Doodle Kohlfahrt 2020.jpg
Doodle Kohlfahrt 2020.jpg (47.41 KiB) 4012 mal betrachtet
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller... :-D

Benutzeravatar
Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4382
Registriert: 19.06.2007, 14:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Re: Kohlfahrt 2020

#3 Beitrag von Thomas » 25.11.2019, 19:07

Auch nach fünf Tagen keinerlei Reaktion hier im Thread auf die wahrscheinliche Komplettabsage der Kohlfahrt, auch keine Alternativvorschläge?! Das Interesse daran, überhaupt eine Wärters-Kohlfahrt zu machen, geht wohl gegen null... Oder liegt es daran, daß im nächsten Jahr jemand anderes als Birgit aus dem Quark kommen und etwas organisieren müßte? ;)
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller... :-D

Benutzeravatar
thomask
Hall of Fame
Beiträge: 1246
Registriert: 27.09.2012, 22:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Re: Kohlfahrt 2020

#4 Beitrag von thomask » 25.11.2019, 19:31

Thomas hat geschrieben: 25.11.2019, 19:07 Auch nach fünf Tagen keinerlei Reaktion hier im Thread auf die wahrscheinliche Komplettabsage der Kohlfahrt, auch keine Alternativvorschläge?! Das Interesse daran, überhaupt eine Wärters-Kohlfahrt zu machen, geht wohl gegen null... Oder liegt es daran, daß im nächsten Jahr jemand anderes als Birgit aus dem Quark kommen und etwas organisieren müßte? ;)
Nö, bei uns ist es der Preis. Genau wie Österreich! Zu teuer alles geworden!
Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist ☠️

Benutzeravatar
Stefan
Hall of Fame
Beiträge: 896
Registriert: 03.07.2011, 20:17
Wohnort: 25551 Hohenlockstedt

Re: Kohlfahrt 2020

#5 Beitrag von Stefan » 25.11.2019, 19:53

... ich habe derzeit mega viel um die Ohren.
Und sorry dass ich mich nicht zu Wort gemeldet habe.
Ich hab die Abstimmung am Rande mitbekommen.
Aber für mich war Helgoland immer etwas besonderes.
Eine wirkliche Alternative gibt es eher nicht.
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!! :twisted:

Benutzeravatar
Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4382
Registriert: 19.06.2007, 14:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Re: Kohlfahrt 2020

#6 Beitrag von Thomas » 25.11.2019, 20:12

@TK: Euch meinte ich gar nicht mal, ihr habt ja immerhin bei Doodle mit abgestimmt! Ich meinte eher die - gefühlt immer größer werdende - schweigende Mehrheit.
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller... :-D

Benutzeravatar
Etta
Moto GP Legende
Beiträge: 237
Registriert: 17.10.2017, 19:21
Wohnort: Edewecht

Re: Kohlfahrt 2020

#7 Beitrag von Etta » 26.11.2019, 05:17

Wir hatten nicht abgestimmt, weil es genau in unseren Urlaub fällt und wir die Wochenenden davor und danach arbeiten müssen. Leider ist es für uns nicht ganz so leicht, auch schon freitags frei oder Wunschschicht zu bekommen 😔mal klappt es und mal nicht.

Benutzeravatar
Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4382
Registriert: 19.06.2007, 14:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Re: Kohlfahrt 2020

#8 Beitrag von Thomas » 26.11.2019, 17:54

Etta hat geschrieben: 26.11.2019, 05:17Wir hatten nicht abgestimmt
Eine der Auswahlmöglichkeiten war "Ich nehme nicht teil. :(" - so läßt sich ablesen, wer definitiv nicht kann oder nicht will. Ohne jede Reaktion (entweder im Forum oder in der Abstimmung) ist es dann schwierig festzustellen, was denn nun Sache ist.
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller... :-D

Benutzeravatar
Stefan
Hall of Fame
Beiträge: 896
Registriert: 03.07.2011, 20:17
Wohnort: 25551 Hohenlockstedt

Re: Kohlfahrt 2020

#9 Beitrag von Stefan » 26.11.2019, 19:53

Thomas hat geschrieben: 26.11.2019, 17:54
Etta hat geschrieben: 26.11.2019, 05:17Wir hatten nicht abgestimmt
Eine der Auswahlmöglichkeiten war "Ich nehme nicht teil. :(" - so läßt sich ablesen, wer definitiv nicht kann oder nicht will. Ohne jede Reaktion (entweder im Forum oder in der Abstimmung) ist es dann schwierig festzustellen, was denn nun Sache ist.
... ich kann sehr gut nachvollziehen, dass du verärgert bist!
Ich kann mich für meine fehlende Rückmeldung nur noch einmal entschuldigen
und Besserung geloben! :(
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!! :twisted:

Venture
Knieschleifer
Beiträge: 146
Registriert: 19.07.2010, 14:03

Re: Kohlfahrt 2020

#10 Beitrag von Venture » 27.11.2019, 19:36

Mir war garnicht klar, dass man auch die Möglichkeit hatte, sich bei der Umfrage auch als Nichtteilnehmer zu melden, daher auch von mir keine Reaktion. Aber ich gelobe Besserung.
Wolfgang

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast