Unser Olli hat Geburtstag

Glückwunsche und Grüße zu Fest- und Feiertagen

Moderator: Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Avanti-V6

Unser Olli hat Geburtstag

#1 Beitrag von Avanti-V6 » 30.06.2009, 21:30

Will denn keiner unserem Olli gratulieren??

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Schönes Wetter haste ja schon mal gehabt und Annick wird dich sicherlich verwöhnt haben. Auch wenn es schon recht spät ist wünsche ich dir noch einen schönen geburtsTAG.

Olli

#2 Beitrag von Olli » 30.06.2009, 23:49

Mensch, Kevin, alter Freund.
Vielen Dank für die Glückwünsche! :D

Benutzeravatar
Metalhead
Hall of Fame
Beiträge: 2715
Registriert: 15.08.2007, 15:23
Wohnort: L.A.

#3 Beitrag von Metalhead » 01.07.2009, 23:06

...ich war natürlich persönlich da und habe ihm die wohl beste Zigarre der Welt verpasst (Cohiba)...uns Olli, der alte S...äh,...junge Hüpfer?!?!
Herzlichen Glühstrumpf!!!!!
Bild
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!

Olli

#4 Beitrag von Olli » 02.07.2009, 03:18

Die absolute EHRENZIGARRE! Die werde ich rauchen, wenn ich irgendwann mal befördert werde. Die Jahre muss das edle Tabakgebinde leider aushalten, denn ich glaube vor Ablauf des 16. Dienstjahres wird das wohl nichts (kein Witz!!!). Oder wenn Annick und ich vorher dochnochmal Nachwuchs bekommen. :wink:
Vielen vielen Dank, lieber Uwe für so eine edle teure Zigarre! Die ist wirklich etwas ganz Besonderes!!!!


Gruß
Olli

Benutzeravatar
Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4386
Registriert: 19.06.2007, 14:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Re: Unser Olli hat Geburtstag

#5 Beitrag von Thomas » 02.07.2009, 13:26

Avanti-V6 hat geschrieben:Will denn keiner unserem Olli gratulieren??
#

Doch, wurde vor Ort erledigt, bei guter Bewirtung mit auf Feuer gegartem Tier in Scheiben sowie Gerstenkaltschale - ideales Training für Kiel! :D
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller... :-D

Benutzeravatar
Metalhead
Hall of Fame
Beiträge: 2715
Registriert: 15.08.2007, 15:23
Wohnort: L.A.

#6 Beitrag von Metalhead » 03.07.2009, 19:52

Ja, schöne Party. Sollten wir eigentlich bald nochmal machen!
Gruß
Uwe
BildBild
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste