Bus Tour zum Weihnachtsmarkt 2019
Moderator: Thomas
Re: Bus Tour zum Weihnachtsmarkt 2019
Karin und ich sind natürlich auch beim Essen dabei.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren
Habe die Bestätigung bekommen.
10 Doppelzimmer und 1 Einzelzimmer
Es kommen noch mal 4,5% Tourismusabgabe dazu.
Auf den brutto logispreis.
Nur zur Info
10 Doppelzimmer und 1 Einzelzimmer
Es kommen noch mal 4,5% Tourismusabgabe dazu.
Auf den brutto logispreis.
Nur zur Info
- Thomas
- Administrator
Danke für die Bus- und die Zimmerbeschaffung sowie für's Kümmern um die Speisung der hungrigen Mitfahrer! Hat eigentlich schon jemand im Whisky-Dungeon reserviert? So auf Verdacht und nur mit Hoffnung auf freie Plätze brauchen wir da am Wochenende mit so einer großen Gruppe wohl nicht aufzutauchen...
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller...
- Bobber Bea
- Hall of Fame
Das kann ich mal wieder übernehmen. Reservierung für 21 Wärters, ist das richtig?
Mundus vult decipi, ergo decipiatur
...zumindest nicht mit dem Bus von hier nach da...
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!
...Supi und danke...Bobber Bea hat geschrieben: ↑01.08.2019, 18:57Das kann ich mal wieder übernehmen. Reservierung für 21 Wärters, ist das richtig?
- Bobber Bea
- Hall of Fame
...und viele Sorten Bier...
- thomask
- Hall of Fame
Da von eurer Seite soviel positive und schnellere Antworten kamen zwecks Mittagessen, wurde ich schon mal aktiv.
Reserviert habe ich jetzt für 20 Personen am 7. Dezember 2019 um 12 Uhr. Einen späteren Termin war leider nicht mehr möglich, denn obwohl wir noch Hochsommer haben hatten die schon einige Anfragen und Buchungen für Dezember. Den Tisch können wir bis 16 Uhr benutzen, danach müssen wir raus .
Ich hoffe das ist so für euch in Ordnung und ich werde mich dann in Kürze mal schlau machen, wann wir denn so hier starten müssten und so weiter. Habt ein schönes Wochenende und DLzG Thomas
Reserviert habe ich jetzt für 20 Personen am 7. Dezember 2019 um 12 Uhr. Einen späteren Termin war leider nicht mehr möglich, denn obwohl wir noch Hochsommer haben hatten die schon einige Anfragen und Buchungen für Dezember. Den Tisch können wir bis 16 Uhr benutzen, danach müssen wir raus .
Ich hoffe das ist so für euch in Ordnung und ich werde mich dann in Kürze mal schlau machen, wann wir denn so hier starten müssten und so weiter. Habt ein schönes Wochenende und DLzG Thomas
Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist